Der große EM2008-Qualifikations-Thread

• Und da ist mein 10:0 ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Außerdem singen die Deutschen:

Italia, Italia, raffanculo...

was soviel wie:

Italien, Italien, leck mich am Arsch bedeutet.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• 13:0

Ok, Schneider hat's sich echt verdient, aber ich hätt schon gern Lehman als Elfer-Schützen gesehen :)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• jo schade. Aber in Rimini tummeln sich ja meistens eh nur die Vorzeigedeutschen. Beim Amt haben die bestimmt auch keinen Urlaub eingereicht. :flop:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• 13 mal 1:0 wäre mir lieber ;) , aber so ist's auch ok.
    Gut, daß Lehmann so sportlich war und den San Marinensern die Schmach erspart hat, daß sogar unser Tormann einen reingemacht hätte.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!