Der große EM2008-Qualifikations-Thread

• Gruppe D ist unintressant wen schon klar ist wer weiter komt, haette gehofft das auch die Slowakei mal mitmachen kan, aber dan wird das wieder nichts

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Gruppe D ist unintressant wen schon klar ist wer weiter komt, haette gehofft das auch die Slowakei mal mitmachen kan, aber dan wird das wieder nichts

Eine verblüffende Aussage, vor allem wo die Slowakei ihr Auftaktspiel gerade 6:1 gewonnen hat... :eek: :rolleyes:

Aber wenn Dir schon klar ist, wer weiterkommt, würde ich an deiner Stelle nicht lange Zeit bei TT vertrödeln, sondern schnellstens ein Wettbüro meines Vertrauens aufsuchen...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris

Ist halt ein bisschen unpraktisch, wenn dann am Ende 3 Finalisten übrig bleiben... ;)

Warum?
    Deutschland ist neuer Europameister und schlägt Italien und die Schweiz mit 4:2:1. :D

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von spm
    Besonders am Mittwoch in San Marino kann es gefährlich werden. :D

Es kommen auch noch andere Kaliber...

Immer diese Großkotzigkeit? :( :flop:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Ist halt ein bisschen unpraktisch, wenn dann am Ende 3 Finalisten übrig bleiben... ;)

Stimmt, dann brauchen wir nur noch ein neues Stadion mit rundem Spielfeld wo die Manschaften in drei 120° Sektoren spielen. Die Tore müsste man dann etweder im Zentrum oder am Rand anordnen. Besonders eine Anordnung in Zentrum könnte spannend werden, da dann ein Tor evtl. schnell zum Eigentor werden kann.

BTT: Habs jetzt kapiert das es nur mit 4 oder 8 Gruppen geht.

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Es kommen auch noch andere Kaliber...

Immer diese Großkotzigkeit? :( :flop:

Wie bitte? Welche Großkotzigkeit? In deinem Posting hieß es doch "nun bleibt es abzuwarten,wie die Mannschaft nach langer Zeit der Heimspiele auswärts aufspielt". Nun ist das Auswärtsspiel in San Marino auf dem Programm, von daher verstehe ich deine Sorgen nicht.

Abgesehen davon ist mir schon klar, dass Deutschland in dieser Gruppe mit Sicherheit was auf die Mütze kriegen wird. Ob Tschechien, Slowakei, Irland oder Wales - die können alle was reißen. Dennoch bin ich davon überzeugt, dass die Jungs sich qualifizieren, denn die anderen werden auch Punkte liegen lassen.

• Aktueller Stand in San Marino 1:0 durch Podolski nach Vorlage von Schneider nach 12 Minuten - live im ZDF!

Warum ich aber hier schreibe:
    Ist Euch auch aufgefallen was die so genannten Deutschland-"Fans" da singen?
    "Sha la la la la la - Ausländer raus" und "Deutschland den Deutschen, Ausländer raus!"!
    Entweder ich hab einen kompletten Knick in der Ohrptik oder es ist schlichtweg eine Schweinerei. Achtet mal drauf, evtl. kommen diese Gesänge ja nochmal.

Edit:
    Aha, zumindest die einen waren "Vorfelder raus"-Rufe.

PS: 6:0 aktuell - Klose 2 x, Poldi 2 x, Ballack, Schweini

• Also, ich hab jetzt ein paar mal die Hymne bzw "Deutschland Deutschland" Rufe, sowie einmal Mexiko und gerade ganz deutlich "Vorfelder raus" gehört.

Vielleicht hast du dich mit dem "Vorfelder raus" vertan?
    Mal abwarten, wie die 2. Hälfte ist.

Ach btw: 6:0 ;)

EDIT:

Jetzt postet doch nicht alle gleichzeitig ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!