Kann man (leider) nicht...
Nokia E50-1 Testbericht
-
-
-
Ist mir auch nicht bekannt.
-
SDHC im E50
Hallo,
kann jemand bestätigen, dass man im E50 4GB Speicherkarten nutzen kann?
-
Hi,
also ich hab damals ein Firmware Update gemacht übers Internet. Da ist Nokia entlich mal den Kunden entgegengekommen.
Also ich hab von Version 06.27.1.0 auf 7.13.0.0 geupdated.
Keine Ahnung ob da 4 GB Micro-SD Karte kompatibel sind. Wenn es die überhaupt schon gibt...
Tschö, Parker
-
Zitat
Original geschrieben von Parker6650
Keine Ahnung ob da 4 GB Micro-SD Karte kompatibel sind. Wenn es die überhaupt schon gibt...
Tschö, Parker
...die gibt es schon.
Also: hat die schon jemand im E50 ausprobiert? -
Zitat
Original geschrieben von Parker6650
Hi,also ich hab damals ein Firmware Update gemacht übers Internet. Da ist Nokia entlich mal den Kunden entgegengekommen.
Also ich hab von Version 06.27.1.0 auf 7.13.0.0 geupdated.
Wo ist den unterschied zwischen beiden Versionen ? -
Keine Ahnung
Vielleicht sind ja einige Verbesserungen an dem System allgemein oder Bugs anderer Programme behoben. Vielleicht sogar die Unterstützung von 4 GB Micro-SD karten aber das sind ha Micro-SDHC Karten. Und High Capacity ist recht neu und ich weiß nicht 100% ig, ob eine 4GB Micro-SDHC Karte in dem E50 läuft.
Man muss schon glück haben irgendwo das mal testen zu können. Zb. Saturn oder Media Markt. Wenn die SD Karte nicht im E50 läuft brauchste sie ja nicht kaufen. Dann kannste dich immernoch für eine 2 GB Micro-SD entscheiden. Also 2 GB läuft ohne Probleme. Hab ich selber drinn.
Tschö, Parker
-
Und schon jemand sich getraut die 4GB Micro SDHC Karte im E50 mal zu testen?
Andere 4GB Karten hab ich noch nicht gesehen, daher die Frage ob die gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Und schon jemand sich getraut die 4GB Micro SDHC Karte im E50 mal zu testen?Gerade getestet, 4GB Sandisk microSDHC in E50 v07.13.0.0.
Funktioniert nicht! "Speicherkarte fehlerhaft."
Gruß
-
Hmm das is ne Mist.
Frag mich gerad wozu die aktuelle SW dann 4 GB Karten unterstützen soll, wenns keine normalen gibt
Nun gut kann man nichts machen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!