Hallo,
mal ne ganz andere Frage:
Hat schon jmd den Dummy untersucht?
Kann man die Gehäuseteile verwenden?
Denke da speziell an das in Solid Black...
MfG
QT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mal ne ganz andere Frage:
Hat schon jmd den Dummy untersucht?
Kann man die Gehäuseteile verwenden?
Denke da speziell an das in Solid Black...
MfG
QT
ist das eigentlich normal, dass der akku-deckel relativ leicht ohne die release-taste zu drücken abzunehmen ist?
habe festgestellt, dass wenn ich am deckel nur mit minimalen zug ziehe er sich sofort löst.
anscheinend hält der anker des deckels nicht wirklich gut im gerät.
hat jemand das gleiche beobachten können?
Kann das nicht bestätigen.
Bei mir ist der Deckel so fest, das ich sogar mit meinem Fingernagel an der Seite leicht anheben muss, um es zu entfernen.
yoschi ist bei mir gleich.
Habe noch einige Fragen.
Habe noch 30 MB frei im Gerät, nutze keine Speicherkarte und bei mir kommt jeden Tag mal die Meldung - Speicher voll (und dahinter ein rotes Ausrufezeichen) kann dann keine SMS mehr öffnen oder ins WAP muß dann Gerät ausschalten und neu starten. Habe im Hintergrund alle Progis zu... ist das ein Softwarebug? Danke und Gruß Achm
... Bevor ich noch keine Speicherkarte hatte, kam bei mir auch derselbe Fehler. Obwohl noch nichts drauf war, kam diese Meldung. Nach einsetzen der Speicherkarte war die Meldung weg.
Bei anderen Usern genauso ? Vor allem bei der Black- Edition würd es mich interessieren, da ja bekannterweiße schon die neue Firmware drauf ist
muß ich wohl in eine Karte investieren, na ja was solls nervt halt - habe die übliche Software Gerät in white. Gruß Achim
ZitatOriginal geschrieben von lasse-s
ist das eigentlich normal, dass der akku-deckel relativ leicht ohne die release-taste zu drücken abzunehmen ist?
habe festgestellt, dass wenn ich am deckel nur mit minimalen zug ziehe er sich sofort löst.
anscheinend hält der anker des deckels nicht wirklich gut im gerät.
hat jemand das gleiche beobachten können?
Yep! Bei mir das gleiche Problem - das Gerät seit September in Betrieb, trat schon nach einem Monat auf! Beim Kumpel und seiner Frau (Telefone ca. 2 Monaten alt) - nix. Der Bug tritt wohl nur sporadisch auf. Habe aber keine Lust zum NSC zu laufen und dann 2 Wochen auf das Handy warten...
Gruß
fixus
ZitatOriginal geschrieben von achim007
Habe noch 30 MB frei im Gerät, nutze keine Speicherkarte und bei mir kommt jeden Tag mal die Meldung - Speicher voll (und dahinter ein rotes Ausrufezeichen) kann dann keine SMS mehr öffnen oder ins WAP muß dann Gerät ausschalten und neu starten. Habe im Hintergrund alle Progis zu... ist das ein Softwarebug?
Kann schon sein, hatte das E70 und da wars oft genauso, installier mal Best Task Manager und guck nach was wirklich alles an Programmen offen ist...
Die Meldung bezieht sich auf den RAM-Speicher.
ich knall morgen mal eine Speicherkarte rein, dann mal sehen. Gruß Achim
Hallo Zusammen!
Ich habe in diesem Thread zwar schon Fragen zu den Themen
Nokia E50 und
Tastensperre und
Schriftgröße
gefunden aber leider keine Lösungen.
Gibt es da Lösungsansätze?
MfG!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!