Nokia E50-1 Testbericht

  • noch eine Frage kann ich das AC-3E für mein E50 nutzen - der Stecker passt. Ist das zum Laden von meinem E50 ohne Probleme nutzbar? Danke Achim

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Wenn du ein ungeduldiger Mensch bist, wirst du von dem E-50 enttäuscht sein. Mein Bruder hat das N73 und ich wage mich recht zu erinnern, das die Geschwindigkeit relativ gleich war.


    Ich selber komme mit der Geschwindigkeit ganz gut klar, ab und an dauerts bisschen (sekunden) aber nun gut, ich bin das schon vom 6230i gewohnt (im Vergleich zum 6230)

  • Hallo,ich bin neu hier. ich habe mir den Nokia E50 zugelegt. Mit welcher Software kann ich jetzt das Handy mit verschiedene Programme( wie z.B. Tastensperre ) besreiben?
    Danke


    MfG
    LLesche

  • Hallo,


    ich habe mir gestern auch ein E50 gegönnt und ich finde es echt super. Top Empfang, tolle Sprachqualität, gutes BS. Nun habe ich nur eine Frage ob der Spalt oben zwischen dem Kunststoff der Einschalttaste und dem vorderen Cover aus Metall (ca. 1-2mm). Auf Höhe der Einschalttaste sehe ich im Spalt noch etwas silbernes Durchblinkern, soll das so sein? Oder ist das Frontcover nicht richtig aufgesetzt?




    Gruß
    Christopher :)

    Apple iPhone 6 [White, 64GB]

  • Zitat

    Original geschrieben von gt3driver
    Also im Normalen Betrieb stört die kleine Schrift beim E50 überhauptnicht


    Dan erkläre das mal einen Brillenträger! Ich finde die schrift auch ok jedoch einige meiner Kollegen die paar tage älter sind und Brillenträger noch dazu haben riesen Schwierigkeiten mit den Handys! Vor allem das Telefonbuch ist aus deren sicht schlimm da die ziffern noch kleiner dargestellt werden!
    Warum haben sie bloß nicht die Möglichkeit der Schriftgrößen änderung eingebaut! :confused: :confused:

  • paulooos


    Ich nutze das E50 intensiv als Blackberry und bin sehr zufrieden. Allerdings muss ich auch nur sehr selten eine Mail schreiben darauf. I.d.R. gehts ums Lesen und Weiterleiten und da ist mir so ein handliches E50 lieber als das echte Blackberry den ich vorher hatte.


    Nervig beim E50 ist nur, dass es sich öfters aufhängt und ich dann die Batterie rausnehmen muss für einen Neustart ...

  • n'Abend allerseits!


    Hotdogge: Bei mir ist da kein Spalt. Zwischen Kunstoff und Metall ist eine Nut, man sieht den Übergang, aber es ist bündig.


    Scum: Berechtigte Frage nach der Schriftgrößenänderung. Trotzdem komme ich als Brillenträger bei der Bildschirmarbeit auch ohne Brille mit der Schriftgröße des Displays sehr gut klar. Gewöhnungssache?


    richi2: Von Abstürzen wie bei Dir kann ich nicht berichten. Ich probiere recht viel aus an Zusatzanwendungen, Themes, Spielen etc. Habe das E50 seit September und kann mich nicht an mehr als einen Absturz mit Akkuentnahme erinnern.


    DuG,
    juppi.

  • Zitat

    Original geschrieben von richi2

    Nervig beim E50 ist nur, dass es sich öfters aufhängt und ich dann die Batterie rausnehmen muss für einen Neustart ...


    Wenn es ein E-50 mit T-Mobile Branking ist, dann ist es bei mir auch der Fall. Ist auch noch nicht behoben. Hatte dazu auch ein anderen Thread aufgemacht:


    Hier klicken

  • HI @ all,


    alos ich nutze auch ein E50 und finde die Schrift recht klein, aber wenn es Menschen gibt die aufgrund ihrer Tätigkeit oder Berufes probleme mit den Augen haben, sprich, weil sie sehr viel vor einem Monitor sitzen finde ich das recht erschrekend wenn sollche leute Trotz geigneter Sehhilfe das nicht mehr oder nur schecht lesen können.


    Eigentlich ist eine Brille ja da, um das Sehen auf nahezu, oder wenn möglich bis auf 100% oder sogar darüber zu untestützen.


    Ich selber bin fast 30 und seit meinem 4. Lebesnjahr Brillenträger und ich kann die Schrift des E50 perfekt lesen, dies liegt aber sicherlich daran das meine Brille auch die richtigen Werte hat.


    Ich denke, wer die Schriftgröße zu klein findet sollt mal seine Sehkraft mit Brille Messen lassen, denn Die Schrift in manchen Fachblätter der Wirtschaft ist oft auch nicht viel größer und dort gibt es mehr zu Lesen, da beschwert man sich ja auch nicht beim Herausgeber und sagt denen das dies doch keine Lektüre für Leute über 30 sein kann.


    Nichts für Ungut aber die Diskussion darüber ob es nun aufgrund der Schriftg. ein Businessgerät ist oder nicht find ich für nicht angebracht.


    Denn das E50 legt seinen Schwerpunkt auf die eigentlichen Bedürfnisse für solche Kunden. Quallität, Verbindung, Sync, Akkulaufzeit, und auch(Mann glaubt es kaum)
    Telefonie.


    Gruß Chris ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!