Nokia E50-1 Testbericht

• ja, das ist sehr stark lichtabhängig....aber in bielefeld ist heute bestimmt kein tolles wetter...:-)

wenn du willst kannste gerne noch ein paar pics machen und draufladen, aber danke erstmal, habe ich einen kleinen eindruck

• Sim-Adapter

Stimmt es das der Stromverbrauch mit einem digitalen Sim-Adapter exorbitant in die Höhe steigt?? Ich meine mal sowas hier gelesen zu haben.....

• Re: Sim-Adapter

Zitat

Original geschrieben von Muska 6230
    Stimmt es das der Stromverbrauch mit einem digitalen Sim-Adapter exorbitant in die Höhe steigt?? Ich meine mal sowas hier gelesen zu haben.....

Also der Verbrauch ist schon recht hoch mit Adapter. Ich muss den Akku auf jeden Fall öfter laden als ich das vom 6230 kannte (hab das E50 nur kurz ohne dem Adapter genutzt).

• Hallo,

Also seit langem mal wieder NOKIA - SAHNE !!!!
    Gut, dauert ein wenig durchs menu zu düsen, ist aber ne reine Gewohnheitssache!?
    Gut, die Kamera ist 4-, aber füpr mehr sollte man sich SE Spielzeug zulegen!

Aber ich bin wirklich SEHR zufrieden. Nur Schade das manche Software, ich meine Nützliche Software, wie "Handy Safe" (Elektr. Brieftasche) so teuer ist ---> 22,95.

Und mal Ehrlich, ich hatte ein SAMSUNG D500, D600; SE K750i , aber am Komfortabelsten ist das SMS Schreiben immer noch auf einem Nokia.
    (Nokia 7110)
    Das E50, bzw. Symbian löst meines erachtens genial 1 1/2 SMS auf einem Bildschirm!

Eins noch, was ich persönlich für den einzigsten Knackpunkt halte, warum
    stellt das E50 keine animierten Screensaver da? Z.B. .gif´s ???

Oder bin ich nur zu Blö....?

GRUSS
    :top:

"Bück dich Fee!!!"
    -Wunsch ist Wunsch!!!

• Akku Ladezeit

Hallo,

ich bin ein wenig irretiert.
    Kann es sein, das beim Akku Ladevorgang (E-50) am Ende keine Mitteilung kommt, das der Akku voll geladen ist ,sondern nur ein kurzer leiser Piep Ton ??

Wie lange müßt Ihr so warten, bis der Akku voll ist ?
    Bei mäßigen telefonieren, hält der Akku gerade mal 6 Tage, was ich eigentlich nur durchschnittlich finde.

• Re: Akku Ladezeit

Zitat

Original geschrieben von ABC-Schüler
    Hallo,

ich bin ein wenig irretiert.
    Kann es sein, das beim Akku Ladevorgang (E-50) am Ende keine Mitteilung kommt, das der Akku voll geladen ist ,sondern nur ein kurzer leiser Piep Ton ??

Wie lange müßt Ihr so warten, bis der Akku voll ist ?
    Bei mäßigen telefonieren, hält der Akku gerade mal 6 Tage, was ich eigentlich nur durchschnittlich finde.

brauchst du die visuelle meldung?
    mir langts das das handy nen piep macht und das display aufleuchtet ...

der akku hält bei mir 5 tage bei n paar telefonaten pro tag ...
    und voll zeigt der nach ca 2,5 std an ...
    aber ich habs handy immer meisst die ganze nacht am lader

• Re:TomTom6

Zitat

Original geschrieben von jooonas
    Hat schon einer TomTom testen können? Vor ein paar Tagen stand das Nokia E50 noch als unterstütztes TomTom 6 Gerät auf der TomTom HP, nun ist es wieder verschwunden. Bei Amazon gibt's ein Package mit 1 GB Speicherkarte und Bluetooth-GPS Empfänger, würde mich schon sehr reizen. Aber ich bin mir jetzt nicht mehr so sicher, ob das E50 jetzt TomTom unterstützt oder nicht.

hallo,
    ich weis schreibe ziemlich spät zu diesem thema, aber ich hoffe du liest es noch.
    also ich habe mir das E-50 gestern bestell und müsste morgen da sein werde dann TomTom 6 testen.
    Meld mich dann aber nochmal.

Lg
    gsm-freak67

• Ich musste bei meinem E50 folgendes feststellen: Wenn ich das Gerät oben im Bereich des Lautsprechers auf der Vorder- und Rückseite des Gerätes anfasse, geht der Empfangspegel bis auf 0 zurück. Ich habe hier eigentlich vollen Empfang. Wenn ich aber das Gerät wie beschrieben berühre geht der Empfang vollkommen zurück. Leider habe ich das gleiche auch erlebt wenn ich das Gerät in der Hemdtasche getragen habe. Wenn ich es auch der Tasche geholt und normal angefasst habe ist der Empfang wieder auf 100% gegangen.

Hat jemand ähnliches erlebt?

Gruß

SR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!