ZitatOriginal geschrieben von samsmichael
Nutze einen Digitalen Dual Sim-Adapter, der funktioniert perfekt!
Kannst Du mal genaueres zu dem Teil schreiben?
Ich überlege, mir sowas für eine GPRS-Zweitkarte zuzulegen.
Gerhard
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von samsmichael
Nutze einen Digitalen Dual Sim-Adapter, der funktioniert perfekt!
Kannst Du mal genaueres zu dem Teil schreiben?
Ich überlege, mir sowas für eine GPRS-Zweitkarte zuzulegen.
Gerhard
kann einer von euch mal ein paar bilder online stellen, die von der kamera ausm e50 gemacht wurden? würd mich mal interessieren wie die so aussehen, vielleicht einmal nen mensch fotografieren, einmal nen gegenstand im haus, einmal ein auto, und einmal die natur?
würd mich wahnsinnig freuen... weil 1,3MP können ja teilweise besser sein als ne 2mp?
ZitatOriginal geschrieben von tigscher
kann einer von euch mal ein paar bilder online stellen, die von der kamera ausm e50 gemacht wurden? würd mich mal interessieren wie die so aussehen, vielleicht einmal nen mensch fotografieren, einmal nen gegenstand im haus, einmal ein auto, und einmal die natur?
würd mich wahnsinnig freuen... weil 1,3MP können ja teilweise besser sein als ne 2mp?
Also auf dem Handy-Display sehen die Photos ja ganz gut aus, aber wenn man die dann auf dem Rechner anschaut, dann erinnern die mich an mein 6230.
ja, deshalb würd ich gern mal ein paar sehen, wäre keiner so nett und würd mir mal welche schicken??
und wie siehts mit games aus, würde voll gern das neueste snake drauf haben, und andere games, habe ich da chancen, das ich da welche umsonst drauladen kann? oder muss ich dafür zahlen?
weil ausgeliefert wird es doch komplett ohne, oder?
ZitatOriginal geschrieben von fixus
Mp3:
Tja, ich vermute mal wenn sich jemand ein weisses handy wünscht (oder zumindest ein teilweise weisses) dann wird's wohl ein alter Macianer sein, oder liege ich da etwa falsch?!
Gruß
fixus
...du alter Hase du....liegst da mit goldrichtig!
Als iMac Nutzer ist das Weiße Handy ein MUSS!
muss sagen, die bilder sind doch garnicht schlecht für 1,3mp.
sieht aus wie die uni bielefeld?! oder wo von wo ist das foto in der uni?
wie siehts mit spielen usw. aus?
ZitatOriginal geschrieben von tigscher
muss sagen, die bilder sind doch garnicht schlecht für 1,3mp.
sieht aus wie die uni bielefeld?! oder wo von wo ist das foto in der uni?
wie siehts mit spielen usw. aus?
Ja, wenn das Licht nicht so toll ist lässt die Qualität dann aber auch na, aber in Bielefeld ist ja immer schönes Wetter...
Von Spielen weiß ich nix, mitgeliefert werden jedenfalls keine.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!