Nokia E50-1 Testbericht

• TomTom6

Hat schon einer TomTom testen können? Vor ein paar Tagen stand das Nokia E50 noch als unterstütztes TomTom 6 Gerät auf der TomTom HP, nun ist es wieder verschwunden. Bei Amazon gibt's ein Package mit 1 GB Speicherkarte und Bluetooth-GPS Empfänger, würde mich schon sehr reizen. Aber ich bin mir jetzt nicht mehr so sicher, ob das E50 jetzt TomTom unterstützt oder nicht.

• Mir ist aufgefallen das bei meinem E50 der Empfang im D1 Netz beim telefonieren manchmal sehr stark schwankt. Ich habe hier Zuhause vollen Empfang mit dem E50 im D1 Netz. Wenn ich eine Gespräch beginne schwankt der Empfang manchmal so weit runter das ich nur noch einen Balken habe. Das muß eigentlich eine Software Fehler sein.

• Ist mir auch schon aufgefallen. Wobei ich in meinem Wohnort generell Probleme mit dem Empfang habe, der einzige vernünftige Anbieter is hier T-Mobile...

• Zitat

Original geschrieben von jooonas
    Ist mir auch schon aufgefallen. Wobei ich in meinem Wohnort generell Probleme mit dem Empfang habe, der einzige vernünftige Anbieter is hier T-Mobile...

Ich habe hier eigentlich nie Probleme im T-Mobile Netz. Mit allen Geräten habe ich bei D1 vollen Empfang, auch mit dem E50. Nur wenn ich mit dem E50 ein Gespräch aufbaue schwankt der Empfang sehr stark. Das ist komisch.

• Ich hab manchmal in meinem Zimmer zwei Balken und am nächsten Tag wieder vier, das ist immer unterschiedlich. Das liegt aber einfach an diesem Dorf hier, das ist fast wie ein Funkloch.

• habe das e+ e50 und muss sagen dass ich mich nicht bzgl. empfang beschweren kann. habe immer vollen empfang, max zwei balken weniger. ok, wohne in köln und nicht auf´m land....aber arbeite auf´m land...haben hier sogar probleme nen ordentlichen radiosender zu empfangen, aber handyempfang ist 1a! glaube schon dass es am handy selbst liegt....hatte mit meinem razr v3i hier nicht so einen guten empfang (mal davon abgesehen dass das razr ansich ein absolutes sch....gerät ist! :flop: ) aber dass gehört ja nicht hierhin!

• Habe seit einpaar Tagen auch das E50. Tolles Gerät :top:

- Weiß zufällig jemand ob man das weiße Cover irgendwo kaufen kann??
    - Bei meinem Kollegen der einen 6233 hat kann man den Bildschirmschoner auf digital stellen und es geht quasi im Ruhezustand....sieht aus wie augeschaltet ist es aber nicht...

Gibts so was auch beim E50??

iPhone 5s 64GB Gold...

• Wegen des Covers kann ich Dir nicht helfen.

Was den Bildschirmschoner angeht... nee, ist mir noch nie aufgefallen. Ich denke mal, es geht nicht.

• Schade denn mein Kollege sagte das der Akku dadurch eine ganze Menge länger halten würde...:(

iPhone 5s 64GB Gold...

• Zitat

Original geschrieben von Mp3
    Habe seit einpaar Tagen auch das E50. Tolles Gerät :top:

- Weiß zufällig jemand ob man das weiße Cover irgendwo kaufen kann??

zum Beispiel hier: klick
    oder hier: klick

Gruß
    fixus

My History: Siemens S10D, Nokia 6210, 6610, 6680, E50-1, E51 Black, E71 Grey Steel, Palm Pre (Mistding!), jetzt Motorola Milestone + Nokia 6600 slide

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!