Nokia E50-1 Testbericht

• Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Hast Du das HeadSet benutzt das beim E50 mitgeliefert wurde? Ich hatte das Problem mit einem Nokia HDS-3 HeadSet auch. Das HDS-3 ist noch absolut neu. Allerdings wird das HeadSet auch nicht sofort erkannt. Die Kontakte am Stecker sitzen nicht richtig. Wenn ich am Stecker "wackel" funktioniert es dann manchmal.

Normalerweise sollte doch immer PopPort mit PopPort funktionieren, oder nicht?

genau das mitgelieferte wollte ich nutzen. Ein anderes habe ich momentan noch garnicht. Bisher bekomme ich es aber einfach nicht zum laufen. Werde wohl wahrscheinlich mal beim Nokia Shop vorbeischauen müssen, so ist das kein Zustand :flop:

Grüße

• welches ist eigentlich die passende Tischladestation für das E50 ? hab keine gefunden.....welche könnte man nehmen / ist kompatibel ?

• Also wenn ich das E50 mit dem mitgelieferten Datenkabel verbinde, dann wird die Verbindung immer unterbrochen. Ich denke auch, dass da am Stecker oder an der Buchse etwas nicht so ganz stimmt. An wen wende ich mich denn dann am besten? Händler oder Servicepoint?

Als "Ladestation" benutze ich die DT-1, die ich mit dem 6230 benutzt habe. Dafür musste ich aber die beiden kleinen Plastiknasen entfernen, weil das E50 unten ja keine Löcher dafür hat.

Würde mich auch interessieren ob es auch eine gibt bei der man gleichzeitig einen Ersatzakku laden kann.

• Hallo E50 User,

ich komme mit der Anrufliste des E50 nicht ganz zurecht.

Ich ich die Numer 123456789 drei mal am Tag zu verschiedenen Uhrzeiten angerufen haben und wenn mich die Nummer 123456789 drei mal am Tag zu verschiedenen Uhrzeiten angerufen hat, dann müsste ich die einzelnen Anrufe doch mit der jeweiligen genauen Uhrzeit in der Anrufliste sehen. Ich sehe aber immer nur den LETZTEN Anruf der jeweiligen Rufnummer mit genauer Uhrzeit.

Weiß jemand wie ich die einzelnen Anrufe mit Uhrzeit genau erkennen kann?

Gruß

SR

• Genau so verhält sich das auch bei den von mir gewählten Nummern. Alsowenn ich eine Nummer öfters wähle und nachsehen möchte, wann die zuletzt gewählt wurde bzw. wann ich da angerufen habe, sieht man immer nur die letzte Aktion.

Abhilfe:

Menü - Protokoll - Joystick nach rechts um die Gesamtliste zu sehen, Gesprächspartner anklicken und oben drüber sieht man dann die jeweilige Uhrzeit. Nicht so toll gelöst. Leider.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Genau so verhält sich das auch bei den von mir gewählten Nummern. Alsowenn ich eine Nummer öfters wähle und nachsehen möchte, wann die zuletzt gewählt wurde bzw. wann ich da angerufen habe, sieht man immer nur die letzte Aktion.

Abhilfe:

Menü - Protokoll - Joystick nach rechts um die Gesamtliste zu sehen, Gesprächspartner anklicken und oben drüber sieht man dann die jeweilige Uhrzeit. Nicht so toll gelöst. Leider.

Das ist wirklich nicht so gut gelöst, aber besser als gar nichts.

Vielen Dank.

Gruß

SR

• Speicherkarte Ordner darstellen

Hallo zusammen, habe seit gestern auch das E50-1. Gefällt mir sehr gut das Telefon, zwar anfänglich etwas umständlich zu bedienen das Teil, aber wenn man es mal etwas "erkundet" hat, dann klappts ganz gut! Sieht echt edel aus, deswegen werd ich es auch behalten!!

Thema wurde schon mal angesprochen aber ich finde der Empfang lässt im D-Netz doch etwas zu wünschen übrig (connect hatte also doch recht) hatte vorher 6233 um längen besserer Empfang!

aber nun zum eigentlichen Thema!

hat es schon jemand geschafft die Speicherkarte als Ordner darzustellen wie sie auf die Karte per Computer gespeichert wurden. Irgendwie schaffe ich es nur per Mediaplayer auf die Dateien zuzugreifen aber das kann es auch nicht sein hunderte von Musiktiteln von oben nach unten abzugrasen!

welche Erfahrunge habt ihr mit dem Empfang mit dem E50?

• Re: Speicherkarte Ordner darstellen

Zitat

Original geschrieben von mw373
    hat es schon jemand geschafft die Speicherkarte als Ordner darzustellen wie sie auf die Karte per Computer gespeichert wurden. Irgendwie schaffe ich es nur per Mediaplayer auf die Dateien zuzugreifen aber das kann es auch nicht sein hunderte von Musiktiteln von oben nach unten abzugrasen!

Schau mal in Menue->Office...da ist der Dateimanager. Da kannst Du einzeln auf die DAteien und Ordner zugreifen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!