Nokia E50-1 Testbericht

  • Naja kann man so nicht sagen da nur der vordere Rahmen schwarz oder weiß ist.
    Mir gefällt das weiße E50 besser. Es hängt jedoch vom eigenen Geschmack ab, somit gibt es kein besser oder schlechter.

  • ganz klar schwarz!
    weiss ist meiner meinung nach eine unmögliche trendfarbe momentan und sieht einfach nur sch****e aus. nindendo ds lite in weiss, nintendo wii in weiss, diverse handy in weiß, xbox 360 in weiß... es wäre wünschenswert, wenn die firmen endlich kapieren, dass nur ein kleiner prozentsatz diese farben will und daneben masssentaugliche farben wie silber oder schwarz generell mitanbieten.

    Saufen ist Urlaub im Kopf!

  • Zitat

    Original geschrieben von Beavis
    ganz klar schwarz!
    weiss ist meiner meinung nach eine unmögliche trendfarbe momentan und sieht einfach nur sch****e aus. nindendo ds lite in weiss, nintendo wii in weiss, diverse handy in weiß, xbox 360 in weiß... es wäre wünschenswert, wenn die firmen endlich kapieren, dass nur ein kleiner prozentsatz diese farben will und daneben masssentaugliche farben wie silber oder schwarz generell mitanbieten.


    naja das is sehr subjektiv beavis ...
    ich selbst finde das E50 ind schwarz/silber auch besser, aber ich habs letztens bei uns im phonehouse shop in weiss/silber gesehn und das schaut schon sehr elegant aus, im gegensatz zum schwarzen das wie ich finde sehr business betont wirkt, weils dadurch zum schwazen anzug passt

  • klar ist das subjektiv, aber es nervt total das mit den trendfarben. die produkte sollten nebenbei immer in den klassischen farben schwarz oder silber angeboten werden. es kann doch nicht sein, dass einen die farbe vom kauf abschreckt, weil sie nur einen minoritätengeschmack trifft.

    Saufen ist Urlaub im Kopf!

  • Gibts eigentlich eine Möglichkeit, die Kontakte und die Kalendereinträge (wie die Nachrichten) auch auf der Karte zu speichern und nicht im Tel?

  • Auf der Nokia Website wird empfohlen das "Programm" Sms Accelerator von Nokia auf dem E50 zu installieren. Das "Programm" soll den SMS Versand verbessern. Ich habe es mal installiert und kann absolut keinen Unterschied feststellen. Weiß jemand was das Programm genau bringen soll?


    Gruß


    SR

  • Zitat

    Original geschrieben von schmarti
    Gibts eigentlich eine Möglichkeit, die Kontakte und die Kalendereinträge (wie die Nachrichten) auch auf der Karte zu speichern und nicht im Tel?


    Kann mir hierzu niemand was sagen? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!