Nokia E50-1 Testbericht

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyboss
    Bei mir war auch keine dabei.So viel ich weiss wird keine mitgeliefert, da es schon 70MB internen Speicher hat


    Es steht aber auch nirgendwo genau geschrieben ob eine Karte zum Lieferumfang gehört. Eine Speicherkarte ist ja auch mal schnell raus genommen...

  • E50 Telefonbuch


    Hallo zusammen.


    Die Testberichte zum E50 sind wirklich sehr gut und ausführlich, Danke dafür.
    Was mich aber bei Nokiahandys immer schon gestört hat, ist der Telefonbuchaufbau. Ich nutze derzeit ein Nokia 5140i, brauche das Robuste für die Arbeit, will jetzt aber doch mal wieder was neues. Da ich aber sonst nur Windowsgeräte gewohnt bin wo das Telefonbuch Outlock ähnelt, finde ich mich bei Nokia nie wirklich zurecht.
    Daher wollte ich fragen wie die Namen im E50 sortiert sind, oder ob ich die Anordnung beeinflussen kann.
    Für mich muß der Nachname vorn stehen.


    Vielen Dank für eure Antworten.

  • ja kann man, kannst vorname nachname;nachname,vorname und nachname vorname wählen.

    Saufen ist Urlaub im Kopf!

  • kein prob. ist ein super handy und sehr günstig. hab es ohne kamera.kann es nur empfehlen!

    Saufen ist Urlaub im Kopf!

  • Re: Re: Nokia E50-1 Testbericht


    Zitat

    Original geschrieben von lupusalpha
    ???


    Menü>System>Einstellungen>Sicherheit>Telefon und SIM>Zeit bis auto. Sperre


    hat das E50 wirklich keine Tastensperre ? ich habe gelesen, dass man sich da was runterladen kann und dann installieren kann, stimmt das ? Wie genau mache ich das ?


    Ein Telefon ohne Tastensperre ( muss ja nicht mal automatisch sei ) kann ich leider nicht benutzen, da in meinen Jacken und in der Hosentasche immer der eine oder andere Knopf versentlich gedrückt werden kann....

  • Re: Re: Re: Nokia E50-1 Testbericht


    Zitat

    Original geschrieben von Mcbane
    hat das E50 wirklich keine Tastensperre ? ich habe gelesen, dass man sich da was runterladen kann und dann installieren kann, stimmt das ? Wie genau mache ich das ?


    Ein Telefon ohne Tastensperre ( muss ja nicht mal automatisch sei ) kann ich leider nicht benutzen, da in meinen Jacken und in der Hosentasche immer der eine oder andere Knopf versentlich gedrückt werden kann....


    Sicher hat das E50 ne Tastensperre. Linker Softkey und die Sterntaste.


    Hier findest Du auch Software zum Telefon, auch ne automatische Tastensperre.

  • Zitat

    Original geschrieben von tatsu
    Hallo,


    bei welchem Anbieter bist Du? Ich habe mir auf mein E50 auch die BB-SW installiert und habe den Push-Dienst über BB-T-Mobile. Bisher habe ich noch nix erreicht, da die BB-PIN noch nicht bei T-Mobile gelistet ist. Laut denen testen die noch die SW, die es bei Nokia zum download gibt.


    Gruß, tatsu.


    Hallo,


    ich bin bei T-Mobile und habe mir von der Nokia-Seite http://www.businesssoftware.no…/blackberry_downloads.php die SW-Version für T-Mobile und das E50 installiert, mich bei T-Mobile Blackberry Webmail angemeldet und alles funktionierte sofort bestens, kein probieren oder fummeln... (wie man die PIN findet und das man das Gerät erst registrieren muss, hatte ich hier im Forum gefunden).


    Einzigen Vorteil den ich bei Blackberry gegenüber IMAP Idle sehe ist das geringe Datenvolumen was da verbraucht wird, ansonsten dauert es mir teilweise schon zu lange eh eine Email gepusht wird... Bei IMAP Idle wird das ja sofort signalisiert. Aber das nur mal so am Rand ;)


    Gruß Kay

  • Hi,


    bin jetzt auch Besitzer eines E50, weil ich eigentlich von meinem 6233 weg wollte. Es ist echt ein klasse Handy/Smart Phone.....ist auch mein Erstes S60...


    Jetzt habe ich aber ein paar Fragen!


    Und zwar habe ich noch nicht rausbekommen wie ich die Ansicht meines Telefonbuchs verändern kann. Im Moment sehe ich nur alle Namen als Liste, ich möchte aber den Namen und die Nummer angezeigt haben.


    Desweiteren bin ich noch nicht dahintergekommen wie ich eine Ordneransich meiner 1GB Speicherkarte bekomme?


    Und zum Schluss bräuchte ich noch eine Auskunft zum Aktiv-Standby....ich bekomme nur die Leiste mit den Shortcuts hin, mein 6233 kann aber auch eine "Notiz-Leiste" auf dem Screen darstellen.


    Ich hoffe die Probleme liegen alle nur an "mir" weil ich es nicht hinbekomme! Falls es der Fall sein sollte das man die Sachen generell nicht verändern kann, wo liegen denn die Vorteile von S60 3rd zu S40 3rd ???


    Vielen Dank schon mal im Voraus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!