Nokia E50-1 Testbericht

  • Zitat

    Original geschrieben von schallundrausch
    ja, wow, die antworten gingen ja jetzt richtig richtig schnell.....


    aber, wie kann ich bei einem E50-2 umts deaktivieren??


    bitte helft mir etwas genauer!
    Jan


    Du kannst UMTS bei einem E50 nicht deaktivieren, weil es eben kein UMTS hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von schallundrausch
    ja, wow, die antworten gingen ja jetzt richtig richtig schnell.....


    aber, wie kann ich bei einem E50-2 umts deaktivieren??


    Überhaupt nicht. Wo nichts ist, kann man auch nichts deaktivieren.


    Gruß Karl-Heinz

  • Wie ist die Qualität von Videos auf dem Handy?
    Kann man sich welche anschauen oder werden einem debei die Augen quadratisch?

  • Zitat

    Original geschrieben von di-caro
    Wie ist die Qualität von Videos auf dem Handy?
    Kann man sich welche anschauen oder werden einem debei die Augen quadratisch?


    Die Kamera in dem Gerät ist nicht die Rede Wert. Allerdings ist Handy von seiner Zielgruppe auch nicht darauf ausgelegt.


    Gruß


    SR

  • Zitat

    Original geschrieben von Snoopyracer
    Die Kamera in dem Gerät ist nicht die Rede Wert. Allerdings ist Handy von seiner Zielgruppe auch nicht darauf ausgelegt.


    Gruß


    SR


    Ich glaube nicht, dass das die Antwort auf seine Frage ist :rolleyes: :cool:

  • Hallo,


    bin auch freudiger Neubesitzer eines E50. Seit langem mal wieder ein Nokia!!
    Habe zwar mein Sammlerstück 7110 aber das jetzt ist mal wieder vom feinsten!
    Nobles Handy, noble PC Suite echt nen Mercedes.


    Ich hätte da aber mal 3 Fragen, ich hoffe die kann mir jmd beantworten?


    1. Welche Videoformate kann ich gebrauchen, bzw. welche kann das E 50 lesen?

    2. wie bekomme ich z.B. per Bluetooth übertragene Medien / Dateien in den dateimanager? Automatisch werden sie in die Medienbibliothek gespeichert.


    3.War/ist/Wäre im Lieferunfang eine Speicherkarte enthalten?


    Ach und ne BONUSfrage,


    4. Kann ich auch größere Speicherkarten als ne 512er MicroSD?


    DANKE


    Bis dann :top:

    "Bück dich Fee!!!"
    -Wunsch ist Wunsch!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von schmarti
    Ich glaube nicht, dass das die Antwort auf seine Frage ist :rolleyes: :cool:


    Warum nicht? Ich habe geschrieben...


    Zitat

    Original geschrieben von Snoopyracer
    Die Kamera in dem Gerät ist nicht die Rede Wert.


    Vielleicht etwas "einfach" ausgedrückt, aber die Kamera ist unbrauchbar.


    Gruß


    SR


  • Er fragte doch, wie Qualität des Displays bezogen auf Videos ist. Dein Hinweis auf die Kamera ist zwar natürlich richtig, beantwortet doch aber nicht, ob man einigermaßen komfortabel Videos gucken kann. Ich hatte seine Frage nicht so verstanden, dass er wissen wollte, wie die mit dem Handy selbstgedrehten Videos sind :)


    Nichts für ungut, vielleicht stand ich auch einfach aufem Schlauch :D



    Memphis


    zu Punkt 4: ja, ich habe eine 1 GB Karte drin. Es geht also größer als 512 MB :)

  • Zitat

    Er fragte doch, wie Qualität des Displays bezogen auf Videos ist.


    Richtig,habe mich vielleicht undeutig ausgedrückt!Die Frage bezieht sich auf Videos die ich auf das Handy lade und mir dann anschließend angucken kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!