Nokia E50-1 Testbericht


  • Donald Duck,


    schau mal hier:


    KLICK


    @all


    Laut HIER soll eine neue Nokia E50 Firmware verfügbar sein.
    Ich hab gerade mein neues E50 von Vodafone geupdatet, aber nicht auf die Version 7.05.0 sondern auf 6.41.3.0 - vermutlich kommt die Firmware erst...


    Thorsten
    Thorsten

  • So, hab seit gestern auch das E50 in Metal Black und finde es richtig klasse. Bin jetzt wohl wieder Nokia Fan.


    Kann man die Vibration beim SMS Empfang eigentlich einstellen oder ist es SMS Ton abhängig? Meins vibriert mal und mal nicht...

  • Du kannst die Vibration nur generell unter den Einstellungen einstellen, nicht für einzelne Dinge wie z.B. SMS-Empfang.


    Wenn du sie aktiviert hast, dann liegts am SMS-Ton, ob da eine Vibration mit "eingebaut" ist oder nicht.

    Gruß, lazybee

  • E50 Metal Black


    so, die ersten wochen sind verstrichen. ich bin mit dem e50 im grunde sehr zufrieden, was mich allerdings etwas nervt ist die tatsache, dass doch einiges an staub hinter die displayscheibe gelangt, auch wenn viele hier gegenteiliges berichtet haben, bei mir ist das so. einmal hab ich jetzt schon die front abgenommen, vor einer woche, jetzt ist es fast schon wieder so weit. ich denk ich werd mal in erwägung ziehen, den dichtungsrahmen ums display zu verstärken. hat das schon jemand gemacht? mit erfolg? welches material? danke!


    gruß, jan

  • Re: E50 Metal Black


    Zitat

    Original geschrieben von klandestin
    so, die ersten wochen sind verstrichen. ich bin mit dem e50 im grunde sehr zufrieden, was mich allerdings etwas nervt ist die tatsache, dass doch einiges an staub hinter die displayscheibe gelangt, auch wenn viele hier gegenteiliges berichtet haben, bei mir ist das so. einmal hab ich jetzt schon die front abgenommen, vor einer woche, jetzt ist es fast schon wieder so weit. ich denk ich werd mal in erwägung ziehen, den dichtungsrahmen ums display zu verstärken. hat das schon jemand gemacht? mit erfolg? welches material? danke!


    gruß, jan


    Hinter die Displayscheibe meines E50s ist auch Staub gekommen. Abgenommen habe ich das Cover aber (noch) nicht.

  • man kriegt das cover ganz leicht ab - ohne dabei spuren zu hinterlassen - indem man es zuerst unten an der rückseite mit zb einem plektrum (..) leicht anhebt und dann ringsum löst, dauert keine halbe minute. ums display ist ein leicht erhabener klebestreifen, ich denke mal wenn man den etwas verstärkt sollte kein staub mehr eindringen können. ich versuchs mal mit zurecht geschnittenem schwarzem isolierband.

  • hallo,


    ich habe mir heute das E50 in live mal angesehen und die schrift ich viel zu klein.


    gibt es mittlerweile ein update, welches die schrift auf eine normale größe bringt ?


    ich schwanke zwischen dem E50 oder de se m600i - eigentlich will ich lieber der e50 aber nur mit einer schrift, die ich auch lesen kann :)


    danke für eure hilfe

  • Zitat

    Original geschrieben von ukl ..gibt es mittlerweile ein update, welches die schrift auf eine normale größe bringt ?


    Ja

    Gruß Knud


  • Schau mal weiter oben, dort findest Du etwas zum Thema -> Kleine Schrift im E50.


    Ich pers. bin nun auch stolzer Besitzer eines E50-1 in Metall Black. Verarbeitung top. Akkustik top. Was will man mehr?


    :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von [Forumer] ...Metall Black...Akkustik top. Was will man mehr?


    :top:


    Mein Metal Black hat auch einen tollen Akku und die Verständigung (=Akustik) ist auch gut.

    Gruß Knud

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!