Nokia E50-1 Testbericht

  • probiere mal LCG Jukebox aus. alles von deiner " wunschliste" kann er wohl nicht, aber ein blick ist er vielleicht wert. :)


    gruß

    Ich sehe gut aus-na und ?

  • Zitat

    Original geschrieben von nms
    probiere mal LCG Jukebox aus. alles von deiner " wunschliste" kann er wohl nicht, aber ein blick ist er vielleicht wert. :)

    Dem kann ich mich nur anschliessen! Ist momentan (na ja, eigentlich seit dem es ihn gibt) so ziemlich das Beste auf dem Markt für S60-Geräte. Extrem stabil, komfortabel und hat einen 1A-Sound.


    Gruß
    fixus

    My History: Siemens S10D, Nokia 6210, 6610, 6680, E50-1, E51 Black, E71 Grey Steel, Palm Pre (Mistding!), jetzt Motorola Milestone + Nokia 6600 slide

  • @lilliboy


    für papyrus und facade schaust du hier http://www.sbsh.de. Allerdings gibt´s das facade nicht fürs E50, da das Programm allgemein noch nicht auf Symbian läuft. Ansonsten noch ein paar Links zu einem Alternativprogramm von papyrus nämlich AquaCalendar und Papyrus selbst, wo sie getestet wurden bzw. auch ein Vergleich:


    Thread hier im Forum (beide und alternativ Programme im Vergleich):
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=198090


    Hersteller-Site von papyrus (auf deutsch):
    http://sbsh.de/


    Vergleich von papyrus und aquacalendar (englisch):
    http://www.ringnokia.com/2006/12/papyrus_vs_aqua.html


    Bei beiden kann man übrigens erstmal ne Testversion runterladen und ausführlich testen. Die sbsh.de-Site hat nen gutes Forum, wo dir schnell geholfen wird und wo du bei Problemen schnell geholfen wird. Bringen regelmäßige updates raus und zwar kostenlos. Also vom Support (wenn es deutsch sein sollte), dann ist Papyrus wohl am sinnvollsten. Ich teste gerade fleißig Papyrus und danach nehm ich mir mal Aquacal vor und werd mich dann entscheiden.


    Preislich ist Papyrus mit ca 16€ deutlich günstiger als Aquacal (ca. 24€, AFAIK). Außerdem könnte man es bei den Bedingungen von Papyrus evtl so auslegen, dass es für ein Unternehmen reicht nur eine Lizenz zu erwerben, da es so häufig auf anderen Geräten verwendet werden kann, wie man will. Wenn man diese denn auch nutzt. Wenn nun das Unternehmen als juristische Person Lizenznehmer wird und alle Geräte des Unternehmens damit bespielt, nutzt ja auch das Unternehmen selbst alle diese Geräte selbst. Wäre aber wahrscheinlich nur so nen Graubereich und evtl steht irgendwo, dass juristische Personen für jedes Gerät ne Lizene brauchen, aber das hab ich bisher noch nirgends gefunden.


    So far

  • @all:


    Welche Videoformate und (!) welche Videogrößen kann denn das E50 abspielen ?


    Die Suche hat nichts "handfestes" ergeben...

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Werden eigentlich beide Browser des E50 von der o2 Wap-Flat abgedeckt?


    @ Timba


    Meine mit dem N70 erstellten Videos ( 352 x 288 ) laufen nicht auf dem E50,
    der Ton läuft zwar aber das Bild bleibt ab der ersten sekunde stehen.


    Weiter hab ich mich aber auch nicht damit beschäftigt

  • ...noch`ne frage:


    ...wie lautet der denn der werkseitig eingestellte sperrcode beim e50-2? den brauch ich zum löschen der paketdaten, um die übersicht behalten zu können...


    ...hier im thread oder im handbuch finde ich nichts dazu...

    ...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

  • Hab auch ein Problem mit dem E50.


    Wenn bei mir ein Anruf eingeht, gibt mein neues E50 zunächst einen kurzen hellen Piepton von sich, bevor es die MP3 als Klingelton abspielt.


    Jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

  • ...@ alfisti...


    ...sei bedankt, das war`s. ich hatte die 00000 im kopf...

    ...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

  • @all:


    Welche Videoformate und (!) welche Videogrößen kann denn das E50 abspielen ?


    Die Suche hat nichts "handfestes" ergeben...


    alfisti: Danke erstmal, aber die Video sollen maximal 320*240 haben..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!