Nokia E50-1 Testbericht

• Hallo Relaxo,

in Bezug auf die Schriftgröße hat sich noch nichts ergeben. Wenn da was rauskommt, schau hier nach.

Falls du automatische Tastensperre meinst klick hier Geh auf "AutoLock", funktioniert wunderbar.

Ansonsten schau ins Handbuch
    Grüße

• Danke für die Antworten!
    Also die manuelle Tastensperre ist klar ich suchte die Automatische. Ich werde dieses Autolock mal testen vielen Dank dafür!
    Tja mit der Schriftgröße sieht es wohl schlecht aus, schade!

• Dummy für Austausch-cover :flop:

Ich habe mir einen E50-Dummy in "Metal Black" bei ebay gekauft.
    Finger weg! :flop:
    Man kann das cover nicht verwenden, weil das ding von innen völlig anders aufgebaut ist.
    Hab jetzt einen dummen Dummy rumstehen :(

• ...entschuldigt, wenn ich das hier frage, aber ich finde keine antwort darauf. egal wie und wo ich suche, ich habe zwar einige treffer, aber keiner hat mir wirklich weitergeholfen:

ich suche eine möglichkeit, mit der ich auf dem e50-2 mb office dokumente anschauen und (!) bearbeiten kann.

es gibt wohl eine version des quickoffice, die nicht als "standard" auf dem e50 installiert ist, mit der das geht. die finde ich nicht.

ansonsten meine fragen (auf die ich bisher im forum keine antwort gefunden habe, egal, in welcher konstellation ich die suchbegriffe eingegeben habe):

- mit welchem programm kann ich das bewerkstelligen?

- welches ist praktikabel?

- welches ist problemlos und stabil?

- welches - bitte nicht schlagen - ist freeware? gibt`s das nicht, bin ich auch gewillt, was zu zahlen dafür, ich brauch`s berufsbedingt, zumindest pflege von einfachsten exceldateien.

wo finde ich es?

...wäre prima, wenn mir jemand helfen kann...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• Also bei mir ist im Menü "Office" das Programm Quickoffice installiert. Aber großartig ausprobiert hab ich es nicht...

• ...quickoffice ist bei mir auch drauf, aber damit kann ich nur word-, excel- und powerpointdateien anschauen, aber nicht bearbeiten...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• logistics: Du hast recht.
    Dateien(Word,Exel,Powerpoint)kann man sich im E50 nur anschauen,aber nicht bearbeiten.

Frage an alle:Wie kann ich Emails löschen?
    So wie in der Anleitung beschrieben,klappts nicht!
    Die Emails sind nach der Löschung immer noch da.Allerdings ist das Email Zeichen nicht mehr schwarz sondern grau.

Liebe Grüße,1.8T

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!