Nokia E50-1 Testbericht

  • Ja. Auch normale SIS kannst Du mit der PC Suite installieren. Ohne Probleme. Solange die für das E50 geeignet sind.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Hallo,


    ich habe noch nichts darüber gefunden, deshalb frage ich hier nach.


    Ich habe ein E50 und wenn ich längere Zeit telefoniere, dann wird das Gerät unangenehm warm in der oberen Hälfte. Das ist mir mit anderen Geräten diverserer Hersteller eigentlich nie passiert und wundert mich jetzt sehr.


    Mich stört dieses warm werden sehr, da es IMHO extrem unangenehm ist.


    Hat von Euch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder ist das Gerät defekt? Oder bin ich zu empfindlich? Wobei ich letzteres nicht ganz glaube, denn ich habe auch mit anderen Telefonen oft viel telefoniert aber dies nicht so gemerkt. Kann natürlich auch am Metall liegen....




    Danke Aik


  • Aufgefallen ist mir das auch, als unangenehm empfinde ich das aber nicht. Die Antwort dürftest du schon selbst gefunden haben... ;)


    Gruß
    Ralf

  • Zitat

    Original geschrieben von Ralf112
    Aufgefallen ist mir das auch, als unangenehm empfinde ich das aber nicht. Die Antwort dürftest du schon selbst gefunden haben... ;)


    Gruß
    Ralf


    :gpaul:
    so einfach wollte ich es mir dann doch nicht machen und das Metall als Schuldigen präsentieren. :D


    Persönlich ist es mir zu unangenehm und ich werde nach einem anderen Mobile schauen da so längere Gespräche für mich sehr anstrengend sind und mit meinem Genion L habe ich die jetzt häufiger :flop:



    Danke Aik

  • Wie wärs mit nem Bluetoothheadset? Ist bei längeren Gesprächen eh angenehmer.

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von dirtmag
    Wie wärs mit nem Bluetoothheadset? Ist bei längeren Gesprächen eh angenehmer.


    da muss ich schauen das dies auch ständig geladen ist. Ich kenne das noch von früher da war es immer leer wenn ich es gebraucht habe. Oder sind die neuen Sets angenehmer. Ansonsten natürlich die normale FSE, aber wenn ich unterwegs bin, habe ich oft nur das Telefon dabei.
    Headsets finde ich persönlich in der Öffentlichkeit zu spiessig bzw. mich stören auch Leute die via Headset im Zug telefonieren müssen.... Direkt am Ohr ist es doch oftmals leiser und etwas diskreter.


    Bin aber für gute Gründe immer zu haben...




    Grüße

  • Hi,


    kann mir einer von euch sagen wo die Infrarotschnittstelle beim E50 sitzt? Ich kann sie einfach nicht finden. Auch wenn sie eingeschaltet ist und ich ein anderes Phone mit eingeschalteter Schnittstelle vor alle Seiten des E50 halte passiert nichts.


    Grüße
    Jauk

  • Zitat

    Original geschrieben von Jauk
    Hi,


    kann mir einer von euch sagen wo die Infrarotschnittstelle beim E50 sitzt? Ich kann sie einfach nicht finden. Auch wenn sie eingeschaltet ist und ich ein anderes Phone mit eingeschalteter Schnittstelle vor alle Seiten des E50 halte passiert nichts.


    Grüße
    Jauk


    Wenn du es in "Bedienrichtung" hälts, dann auf der linken Seite unter dieser kleinen schwarzen Plaste-Blende.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!