Wie brauchbar ist denn der MP3 Player im E50?
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank!
ZitatOriginal geschrieben von frychen
Absolut brauchbar! Seit 3 Monaten im Einsatz und bis jetzt keine Probleme. Bin sehr zufrieden. Der Sound und die Handhabung sind sehr gut. Ich benutze den Nokia AD-15 - Adapter und Creative EP 630-Ohrhörer aber eigentlich nur weil die Headset-Stöpsel bei mir ständig rausfielen.
Gruß
fixus
Staub unter dem Display und notes
Hallo,
ich möchte auf das E50 umsteigen, da es endlich ein S60 Handy in akzeptabler Grösse ist.
Aber was Nokia angeht habe ich so meine negativen Erfahrungen gemacht: Verarbeitung war oft schlecht (z.B. 6230i) und schon nach 2 Tagen viel Staub unter dem Display (auch 6230i).
Die recht positiven Beiträge im Forum lassen Hoffnung in mir aufkeimen Aber 2 Fragen habe ich denoch:
An alle E50 Langzeitnutzer:
Habt ihr Staub unter dem Display?
In den ersten Beiträgen wurde berichtet, dass nach den ersten paar Tagen kein Staub auszumachen war. Aber wie sieht es nach mehreren Wochen aus?
Kalender:
Kann man einen Kalendereintrag als "privat" deklarieren?
Ist mir für die Lotus Notes Synchronisation wichtig.
Danke im Voraus.
Ich hab bei meinem E50 kein Staub unterm Display. Und im Kalender kann man die Termine unter dem Punkt Synchronisation mit "Privat", "Öffentlich" oder "Keine" einstellen. Bei Outlook wurden die Privattermine auch mit nem Logo versehen.
ZitatOriginal geschrieben von d5e5f5
Ich hab bei meinem E50 kein Staub unterm Display. Und im Kalender kann man die Termine unter dem Punkt Synchronisation mit "Privat", "Öffentlich" oder "Keine" einstellen. Bei Outlook wurden die Privattermine auch mit nem Logo versehen.
Danke für die Infos.
Wie lange nutzt du dein E50?
stubenrein
Ich habe das Handy seit Anfang August (seit es draußen ist).
Es ist kein Staub unter dem Display, obwohl man unten am Display eine Einkerbung fühlt (das "Glas" geht allerdings vermutlich unter dem Rahmen weiter).
Das Handy ist ständig in meiner (staubigen?) Hosentasche - natürlich ohne Schutzhülle.
Greetz
ZitatOriginal geschrieben von rainghost
Danke für die Infos.
Wie lange nutzt du dein E50?
Ich habs seit dem 13.09.2006 (Rechnungsdatum).
Ich habe das E50 auch seit Mitte September - kein Staub trotz Hosentasche ohne Schutzhülle. Wenn man genau hinsieht, erkennt man rund ums Display einige feine Kratzer im Metallrahmen.
Gruß, juppi.
Danke euch für die Infos! :top:
Das hört sich ja bestens an.
Ich denke, dass ich mir das E50 nach Weihnachten kaufen werde... Natürlich in SCHWARZ (die neue Version)
weiss einer wie man beim e50 sis datein instl. kann ?
sisx ist funtzt ohne probz.
thx
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!