Nokia E50-1 Testbericht

• E50 Stimmen

hey habe es geschaftf. Ist auf der CD muss man nur installieren.

Danke Angel

PS: Wenn man angerufen wird wird der Name des Anrufer ja auch gesagt, da hat sich die Stimme nicht geänder.
    Kann man das auch irgendwie ändern? Oder ganz ausschalten?

• man kann es genaz ausschalten aber nicht ändern ...
    und benutz die suche ... ein riesiger teil an fragen zum E50 wunde schon lange geklärt!

• Hat das E50 eigentlich eine Weckwiederholung und einen SMS-Counter? Wenn nein gibt es Tools die auf dem Gerät laufen, wo man diese Funktionen nach pflegen kann?
    Ist bei diesem Gerät das Softwareupdate durch den Besitzer selber möglich (like SE) oder muß ich immer in den Shop? Danke mal Achim
    :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• ich bin der meinung das es nen SMS counter nicht gibt ... und obs dafür n program gibt weiss ich ebenfalls nich ...
    das mit der weckwiederholung lässt sich wohl duch nen serienalarm im kalender oder so machen ... hab mir das nie richtig durchgelesen ...
    und die firmwareupdates kannst du mit dem beiliegenden USB-Kabel an deinem eigenen PC machen, musst dir nur die software bei nokia runterladen (die zum updaten)

• ok das mit dem Update freut mich schon mal... das mit dem SMS-Counter und dem Wiederholwecker weniger.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    Hat das E50 eigentlich eine Weckwiederholung und einen SMS-Counter?

Einen SMS Counter brauchst du meiner Meinung nach gar nicht. Denn wenn du eine SMS öffnest, steht rechts oben in der Ecke 1/XXX daraus kannst du entnehmen das du XXX SMS im Speicher hast.

Also für mcih reicht das völlig aus! :top:

Edit:
    Was ich noch fragen wollte. Ist das normal, dass ich nur 999 Mitteilungen speichern lassen kann???
    Ich bin der Meinung, dass ich damals beim N70 mehr speichern konnte...

• Die 999 beziehen sich nur auf die Anzahl der gesendetetn Mitteilungen. Wenn dein Speicher die MMC ist, kannste so viele speichern bis die MMC voll ist ;)

• Also eingehende Nachrichten kann ich unbegrenzt(durch System) speichern. Und gesendete halt nur 999?!

kleiner Tip am Rande: E50 hat kein MMC. Hat KEIN Handy ;) , wenn überhaupt rs-mmc.
    E50 arbeitet mit dem Format microSD...

• Zitat

Original geschrieben von D3r_r4ZR
    Also eingehende Nachrichten kann ich unbegrenzt(durch System) speichern. Und gesendete halt nur 999?!

kleiner Tip am Rande: E50 hat kein MMC. Hat KEIN Handy ;) , wenn überhaupt rs-mmc.
    E50 arbeitet mit dem Format microSD...

Naja, z.b. das 6230 hat MMC....

• by the way: es gibt seit dem 25.10. auch eine Schutzfolie von Brando

SIMs: AldiTalk; Ausland: airBalticcard, Europasim (alias vodafone.it für Daten)
    hardware: Xiaomi Mi Note, Xiaomi Mi3, Nokia 101

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!