Habt ihr eigentlich auch zwischen der Tastatur und dem unteren silbernen Rand einen kleinen Spalt? Auf den E50 Fotos auf der Nokia Website ist dieser Spalt nicht zu sehen. Allerdings sind das ja auch keine echten Geräte. Ich befürchte das sich dort mit der Zeit eine Menge Staub und Dreck reinsetzen wird.
Nokia E50-1 Testbericht
-
-
-
Telefonbucheinträge
Könnte jemand vielleicht nochmal was zu den Telefonbucheinträgen sagen?
Ich hätte gerne meine Einträge mit "Namen und Nummer" angezeigt......bekomme es aber nicht hin :mad:
Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte :top:
-
Re: Telefonbucheinträge
ZitatOriginal geschrieben von Muska 6230
Könnte jemand vielleicht nochmal was zu den Telefonbucheinträgen sagen?Ich hätte gerne meine Einträge mit "Namen und Nummer" angezeigt......bekomme es aber nicht hin :mad:
Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte :top:
Ich glaube das funktioniert so nicht. Wenn Du allerdings auf den ersten Kontakt gehst, kannst Du mit dem Joystick nach rechts und links durch scrollen und siehst dort die Kontakte mit Namen und Nummer.
-
Ah, ok...ich weis was du meinst. Schade das es nicht direkt angezeigt werden kann!
Ist mein 1. S60 Phone, und manchmal schon etwas verwirrend. Habe noch das 6233 hier, und das ist schon etwas einfacher aufgebaut.
Auf jeden Fall mal Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Muska 6230
SnoopyracerAh, ok...ich weis was du meinst. Schade das es nicht direkt angezeigt werden kann!
Ist mein 1. S60 Phone, und manchmal schon etwas verwirrend. Habe noch das 6233 hier, und das ist schon etwas einfacher aufgebaut.
Auf jeden Fall mal Danke.
Ja bei den anderen Nokia Geräten kann man in den Kontakten -> Einstellungen einfach Name & Nummer einstellen. Das scheint beim E50 aber nicht zu funktionieren. Zuerst hat es mich auch gestört, aber man gewöhnt sich dran.
-
Ja ich bin absolut begeistert von dem Gerät. Wie gesagt, ich habe (noch) das 6233 hier rumliegen, mir fällt der Umstiegt aber in keiner Weise schwer! Was mich am Meisten überrascht hat ist der Akku!!! Unglaublich!! Ich dachté der vom 6233 wäre schon gut.....Ich habe einen kompletten Tag mit rumgespielt, alle Einstellungen gemacht, das Phone "erkundet" und mit BT Daten übertragen, und Abends hat sich an der Akkuanzeige absolut nix getan!! Bin wirklich beeindruckt!!!
-
Kannst Du denn auch einen Unterschied in der Gesprächsqualität zwischen dem E50 und dem 6233 feststellen? In welchem Netz telefonierst Du?
-
Also ich habe E-Plus. Ich habe erst ca. 20min mit dem E50 telefonier....(habe es erst seit Samstag) bin aber sehr zufrieden. Denke es ist einen Tick besser als das 6233, obwohl das meiner Meinung nach auch schon sehr gut war.
Was aber auf jeden Fall besser ist, ist der Empfang!! Da sehe ich einen deutlichen Unterschied zum 6233. Ich wohne in der Nähe von Freiburg und wenn ich im Hof stehe wechselte das 6233 ab und zu auf eine franz. Netz! Das passiert mit dem E50 nicht mehr, da habe ich hier eigentlich immer guten Empfang.
-
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen das E50-2. Jetzt wollte ich gestern das Headset probieren, aber es funktioniert einfach nicht. Ich stecke es an, aber es wird vom Telefon nicht erkannt.
Hat dieses Problem noch jemand anderes, oder gibt es einen Trick wie man es aktiviert? Alles bzgl. Headset betreffend habe ich in den Menüs schon abgegrast und eingestellt, aber er will einfach nicht :flop:Ansonsten bin ich sehr zufrieden und die Schrift finde ich auch nicht zu klein :top:
Danke Aik
-
Ich habe das E50-1...
HS-5 (Original) geht
HS-23 (vom 6233) geht
HS-6 (Display-Headset) geht nur Sound! Keine Bedienung über Display!!Wegen der kleinen Schrift.....ich weiss nicht was ich davon halten soll!! Ich meine "ich" habe jetzt keine Probs das Display zu lesen, ich kann mir aber gut vorstellen das es Leute gibt die sich für eine anderes Model oder Marke aufgrund der zu kleinen Schrift entscheiden!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!