Entscheidungsfrage N93 N91 N80

  • N91 hat eindeutig ein zu schlechtes Display und ist recht schwer. Die 4GB sind gegenüber den 2GB die man die anderen Geräte durch die Speicherkarte erweitern kann zu vernachlässigen - vorallem wenn man das Mehrgewicht betrachtet.


    N93 ist schwer und groß. Außerdem bin ich immer mit meinem Daumen beim halten auf die Kamera gekommen und hab da drauf rumgeschmiert. Sowas nervt mich persönlich. Display dagegen ist sehr sehr gut und die kamerabezogenen Funktionen sind ebenfalls sehr gut umgesetzt. Lass dich durch die Größenvergleichsbilder nicht foppen - das N93 ist ein wahrer Prügel - und das sage ich obwohl ich große Hände habe.


    N80 hat ein super Display, allerdings kleiner als das vom N93. Dafür ist es im Vergleich das leichteste und kompakteste Gerät. Allerdings ist die Verarbeitung nicht perfekt - wackeln des Sliders bei vielen Geräten.


    N91 ist für mich klar aus dem rennen, N93 ist mir persönlich zu schwer, aber wenn man ein gutes Kamerahandy haben will, dann sehr cool und N80 ist der beste Kompromiss aus allem. Würde deshalb das N80 empfehlen.

  • Wenn er die Musik-Funktionen nicht braucht würde ich auch das N80 empfehlen; aber wie gesagt, bei mir ist die Musik das wichtigste.

    ICQ: 146413713

  • Denke mir auch das das N80 wohl das beste ist....


    Wie sieht es denn beim N80 mit dem Display aus also ... ja wie soll ich das sagen ich hatte bis jetzt noch keine Vergleiche....


    Noch mal zum E60 ... ok keine Kamera gut wenn ich mal so bedenke wie oft ich mit meinem V3 Bilder mache xD sogut wie garnicht... ich weiß das E kann man mit dem N nicht vergleichen...


    Handykauf ist ja fast so schwer wie Autokauf ;)


    Noch was zu den Displays was sagt diese Auflösung umso höher die Auflösung umso besser oder wie soll ich das verstehen habe da momentan ein Brett vorem Kopf sorry ;)


    martin


    Ja bei dem N91 wäre die Musikfunktion wirklich nur nebensache!!!
    Danke ;)



    nokiafan76


    Danke für deinen Post hat mich ganz schön weitergebracht!!
    Zu den Bildern für mich ist das Internet eine Open Source Plattform ich verlinke wohin ich will ;)
    Vorallem ist ja dick Werbung im Bild vondaher ist mir das recht egal!!!

  • Zitat

    1. Informationen zum Urheberrecht
    Alle Informationen dieser Web-Seite werden wie angegeben ohne Anspruch auf Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität zur Verfügung gestellt.
    Wenn nicht ausdrücklich anderweitig in dieser Publikation zu verstehen gegeben, und zwar in Zusammenhang mit einem bestimmten Ausschnitt, einer Datei, oder einem Dokument, ist jedermann dazu berechtigt, dieses Dokument anzusehen, zu kopieren, zu drucken und zu verteilen, unter den folgenden Bedingungen:
    Das Dokument darf nur für nichtkommerzielle Informationszwecke genutzt werden. Jede Kopie dieses Dokuments oder eines Teils davon muss diese urheberrechtliche Erklärung und das urheberrechtliche Schutzzeichen des Betreibers enthalten. Das Dokument, jede Kopie des Dokuments oder eines Teils davon dürfen nicht ohne schriftliche Zustimmung des Betreibers verändert werden. Der Betreiber behält sich das Recht vor, diese Genehmigung jederzeit zu widerrufen, und jede Nutzung muss sofort eingestellt werden, sobald eine schriftliche Bekanntmachung seitens des Betreibers veröffentlicht wird.


    Das Dokument darf nur für nichtkommerzielle Informationszwecke genutzt werden. Jede Kopie dieses Dokuments oder eines Teils davon muss diese urheberrechtliche Erklärung und das urheberrechtliche Schutzzeichen des Betreibers enthalten.


    Wäre dir jetzt sehr verbunden wenn du deine *allwissens* Funktion ausschaltest und was zum Thema beiträgst!!!


    Danke!

  • "Jede Kopie dieses Dokuments oder eines Teils davon muss diese urheberrechtliche Erklärung und das urheberrechtliche Schutzzeichen des Betreibers enthalten."


    Jetzt hast Du ja endlich die "urheberrechtliche Erklärung" beigefügt...Ach der Quellenverweis fehlt noch woher die Bilder stammen...

  • Also,ich zähl jetzt mal einige Vor-und Nachteile der Geräte auf,zwischen denen du schwangst.


    N91: sehr gutes Musik-Phone mit extrem viel Speicher,jedoch ziemlich groß,hinzu kommt das grob aufgelöste Display und die schlechte Kamera


    N93: DAS Video-Phone schlechthin,jedoch mit bescheidener Fotoqualität. Dafür hält der Akku einige Tage durch.


    N80: gute Kamera,starker Allrounder,perfektes Display,jedoch sehr schwacher Akku. Hinzu kommen die schlechten Videos.


    N73: leider kein W-LAN,sehr gute Kamera,gutes Display,starker Akku,akzeptabler Preis


    Ich persönlich würde entweder das N80 wegen seiner Vielseitigkeit nehmen oder das N73 als Digicam-Ersatz,auch wenn das jetzt ein bisschen übertrieben ist. ;)

  • Dankeschön für deine Auflistung =)


    Also ich denke mal das N80 in schönem Black hat was oder??
    Gut der Akku steht jetzt noch zur debatte aber ich denke das ist jetzt kein Grund mehr das gerät nicht zu kaufen...


    Also ist das Display bzw die Auflösung vom N80 auf TOP....


    Wie sieht es denn aus wenn mit die StandBy zeit nun wirklich auf den Nerv gehen würde mit einem anderen Akku ich denke doch mal das es da einiges an Zubehör gibt!!!



    Wo ich trotzdem noch infos zu haben möchte ist das E60 ;)
    Diese 16 Mio Farben machen mich ja schon an hehe!

  • Man sollte sich das N93 vorher einfach selber angucken.


    Ich persönlich war z.B. überrascht, dass es fast genauso gross war, wie mein
    altes P800. Passt sogar in die selbe Tasche. ;-)


    Zum Akku, hält bei mir 2 Tage, mit noch viel Probieren.
    Am Anfang, wo man es ständig in den Händen hatte, ein Tag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!