Entscheidungsfrage N93 N91 N80

  • Hey Jungs,


    ich habe ein gewaltiges Problem bei dem ihr mir jetzt wirklich weiterhelfen müsst!!


    Also Momentan habe ich ein V3 nur nebenbei ;)


    Nun steht eine Vertragsverlängerung an und ich darf wieder wählen ^^
    So ich habe mich hier schon was durchgelesen und höre ja eigendlich nur immer gutes von den Modellen die ich mir ausgesucht habe!!
    Also um es auf den Punkt zu bringen ich möchte ein Nokia was W-Lan haben muss ;)


    Also infrage kommen!


    N93
    N91
    N80


    So jetzt meine Probleme!!


    N93 ist etwas groß ich konnte es zwar noch nicht in RealLife sehen aber ja das sind so meine einschätungen ich habe auch keinen Ordenltichen größenvergleich gefunden wer was hätte wäre ich sehr Dankbar!!!


    N91 hatte ich in der Hand Größe fande ich angenehm nur die Tasten waren was Klein und die minimale StandBy Zeit finde ich was Störend!


    N80 ja da gibt es eigendlich für mich nur das naja sagen wir mal das mich nicht ansprechende Design...


    Wollte jetzt mal von euch eure Meinungen haben und hören und vielleicht ein paar Alternativen hören.... habe mich schon schlau gemacht E60 aber naja ohne Kamera ist ja auch bullshit!!!

  • Das E60 lässt sich nun aber nicht wirklich mit deinen vorgenannten Geräten vergleichen.
    Das E60 ist auf den Buisness-Gebrauch asugelegt und nicht auf Multimedia-Anwendungen.


    Ich würde aber eher sagen, wenn dir das N93 zu groß ist, dass du dich aufgrund der langen Stand-By-Zeit dann mal abgesehen von deiner Auswahl für das N73 entscheiden solltest.

  • N73 ja da bin ich auch die ganze Zeit mit am Ringen nur ja das Problem ist einfach... kein W-Lan und ich möchte auf jedenfall eins mit W-Lan weil das sicherlich die Zukunft ist und ich jedes Handy 2 jahre behalte (Vertrag usw)


    Also es muss auf jedenfall W-Lan haben!!


    Ich finde einfach keinen Ordentlichen Größenvergleich vom N93 das ist mein Problem!!!
    Denn ich kann das N93 bei mir in der Stadt nirgens anguckn weil kein Laden es hat!!! ;(

  • Wenn es WLAN haben muss, dann würde ich dir aber, für den Fall dass du keine Multi-Media-Anwendungen brauchst das E70 empfehlen.
    Vollständige Tastatur, anständiger Akku, großartiges Display und auch nicht zu groß.

  • E70 ist das was man schön auseinander klappen kann oder??
    Ich hatte den Vorgänger mal für einen Monat zur Probe...
    Der Tastaturmecahnisum war nach 20 mal auf und zu fande ich schon etwas ausgeleiert... also das ist bzw war absolut nicht mein Fall!!

  • so, dann schreib ich dir jetzt mal meine Meinung zu den Geräten:


    Hatte bis vor kurzem das N80 und das N91. Vorteile vom N80 ganz klar das Display und die Kamera, MP3 war nicht so prickelnd. Verarbeitung her so mittelmäßig. N91 sehr guter Sound, mittelmäßiges Display, top Verarbeitung.
    Habe mich persönlich für das N91 entschieden, zumal das N80 auch dann ne Macke hatte und getauscht werden mußte.


    N93 hatte ich gestern in der Hand, ist mir zu klobig, Display ist aber wie beim N80 super. Aber da für mich die Musik wichtiger ist als die Kamera bin ich jetzt beim N91 hängen geblieben, u.a. auch weil ich klappernde Handys nicht mag (siehe N80).


    Aber ansonsten sind alles sicherlich gute Telefone, mußt halt nur wissen was wichtiger ist (Musik/Foto etc.)

    ICQ: 146413713

  • Ich hatte das N91 auch letztens in der Hand... Ja bei dem ist dann das Musikalische eher nebensache weil ich eh nen Ipod habe ( G4 und nen Nano )
    *Schäm*


    Nur ich fand beim N91 die Tastatur absolut beschissen weil wenn man das Media Ding runterzieht ist es so fand ich zumindest schwer an die "nippelchen" vernünftig zu kommen!!!


    Wenn ich nur das N93 mal in natura sehen könnte ich habe einen schönen Größenvergleich gefunden!!





    Mir scheint da das N93 garnicht so groß neben dem Nokia!!!
    Habe das Nokia hier noch selber rumfliegen und wenn ich mir das so mal betrachte mhhh...
    Wäre schön wenn du vielleicht ein paar Bilder vom N91 posten könntest seitenansicht und besonders der Tastaturbereich =)


    Also ist wirklich schwer!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!