Hallo,
Ich bin gerade bei einem Bekannten und richten gerade sein neu-installiertes Windowas XP ein.
Während dessen haben wir auch spaßeshalber mal mein N93 mit seinem Pc via Bluetooth verbunden. Dabei hat nicht er von seinem Pc mit dem N93, sondern ich von meinem Handy aus mit dem Pc verbunden. Oben rechts in der Ecke neben dem Bluetooth Symbol befand sich nun komischerweise ein Kopfhörersymbol. Ich habe mir dabei nichts weiter gedacht. Wir haben ein paar Daten ausgetauscht und dann mit dem Pc weiter gearbeitet.
Mit der Zeit hatten wir dann ganz vergessen, dass die Bluetoothverbindung noch bestand. Wie es der Zufall so wollte, öffnete ich den Mediaplayer und startete ein Lied. Kurz nach dem Drücken der Play-Taste wanderte die Lautstärkeanzeige einmal rauf und runter und kurz darauf wurde das Lied überraschenderweise über die Pc Boxen wiedergegeben !
Irre ich mich oder dürfte das eigentlich gar nicht gehen, da das N93 gar kein A2DP unterstützt? Habe hier lieder kein BT-Headset, womit ich es alternativ nochmal testen könnte. Was sagt ihr dazu? Habe ich irgendwo einen dicken :gpaul: ?
Grüß OldYeller