PopPort: qualitativ hochwertiges Headset

• Überlege für mein E70 einen Headset-Adapter (AD-15 od. AD-46) zu kaufen.
    Alternativ würde ich vielleicht ein Original Nokia PopPort Stereo-Headset kaufen, wenn es denn ein wirklich sehr gutes gäbe. Die sind ja meistens klanglich nicht so der Bringer. Kann jemand aus Erfahrung eines empfehlen, mit dem man sehr gute MP3 Qualität hat.

Zusatzfrage:
    Sind die Kabel von AD-15 bzw. AD-46 gleich lang (bzw. kurz) ?

• dem bild nach hat das AD-15 ein kurzes kabel
    in einer beschrebung eines handyshops las ich beim AD-46

Zitat

Länge des Kabels: 70 cm

auserdem hat es anscheinend ein micro
    das AD-15 muss man beim telefonieren jedes mal abstecken

• Hi,

ich kann dir nur das AD-41 (mit vorspula funktion, pause und stopp) empfehelen.

hat auch ein micro mit rufannahme taste. nur das mit in verbindung gebrachte headset hs-20 ist bullshit. das kann man echt mal laut sagen. zu hohe höhen, keinerlei bässe.
    ich habe das weisse headset von meinem ipod genommen, das war top. auch gut ist das psp headset, welches halt leider auch weiss ist.

Ich suche noch nach dem idealen Headset welches farblich einigermassen abgestimmt ist und klanglich meinen "Adlerohren" gerecht werden kann.Habe hier neulich was von sennheiser gelesen

• Hier gibts Kpfhöhrer in jeder Preisklasse:

my-minidisc.de

Mein Tip ist entweder der Sony MDR-EX71SL oder der Sony MDR-EX81SL - je nach dem wie viel Geld man ausgeben möchte - ich hatte den MDR-EX71SL und er hat mir über fast 4 Jahre treue Dienste gleistet.
    Abraten kann ich von Koss "The Plug", den ich zZ verwende. Im Vergleich zu den Sonys deutlich schlechtere Bässe, weniger Tragekomfort und schlechtere Verarbeitungsqualität.

mfg Stefan

• Zitat

Original geschrieben von hardcorevibes
    Hier gibts Kpfhöhrer in jeder Preisklasse:

my-minidisc.de

Es gibt Ohrstöpsel für über 1000 EUR !?! Bin echt platt.

Hatte übrigens schon den Koss "The Plug". Was mich störte, waren vor allem die Schaumgummi-Aufsätze, die schon nach 3 Monaten auseinanderfielen. Nachdem die anderen Aufsätze nicht passen und man auch keine nachkaufen kann, kann ich die Hörer eigentlich wegschmeissen.

• Habe neulich beim Kollegen die Sennheiser CX300 in Verbindung mit dem
    AD-46 probegehört.

Kann nur sagen, der Hammer.

Das einzige was mich stört, die Stöpsel liegen ja quasi direkt im Gehörgang,
    so dass man von seiner Umwelt nicht mehr wirklich viel mitbekommt,
    aber das ist ja auch vielleicht bei einigen so gewollt. ;-)

• das hat den Vorteil, dass du deine Musik nicht so laut stellen musst und dir dadurch deine Ohren nicht (unbedingt) kaputt machst..

• ja es soll etwa so sein damit man die musik nicht so laut dreht ... und es hat den positiven vorteil (ich besitze die Sony MDR-EX71SL weiss) das sich im gehörgang ein druck aufbaut der ähnlich dem hohlraum in einem subwoofer ist und das dadurch ein extremer bassdruck entsteht ohne das man eine große lautstärke braucht ...

und nu aber wieder BTT...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!