D900 und Probleme mit Toshiba 1GB microSD

• Hallo,

habe auch vor mir das D900 zuzulegen, ist es denn jetzt grundsätzlich so das Toshiba 1GB microSD Karten nicht funktionieren, oder ist es reine Glückssache ob es klappt oder nicht?
    Habe nämlich noch eine Toshiba 1GB microSD aus meinem BenQ-Siemens EF81 (in dem sie auch tadellos funktioniert hat) und möchte mir ungern direkt wieder eine neue zulegen.

Gruß Schmiddi

„Dann kam das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll,
    aber mir lief's ganz flüssig“
    Paul Breitner, Weltmeister von 1974

• Danke für die schnelle Antwort, werd mich hier melden und berichten wies bei mir gelaufen ist.

„Dann kam das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll,
    aber mir lief's ganz flüssig“
    Paul Breitner, Weltmeister von 1974

• wie ist es eigentlich bei euch mit dem einsetzen der speicherkarte?
    also ich habe da probleme mit.
    obwohl ich sie tief genug reinschiebe, brauche ich immer mehrere versuche bis die speicherkarte richtig einrastet.

• Klingeln

Mal ne andere frage, ich übertrage MP3s aufs Handy und egal welchen ich als rufton auswähle die ersten 2-3 sec spielt das handy den Ton immer etwas leiser und danach dann normal.
    Habt ihr auch das problem oder eventuell nur meiner einer?

• D 900

Laut Samsung ist das eine sicherung falls man mal das Handy in Ohr nähe hat damit man sich nicht unnötig verletzen kann,das ich nicht lache von der vorsichtsmaßnahme wusste man wohl beim D 500 nichts denn da ging es ganz normal,ich denke es ist ein Softwareproblem beim D 900 :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Candid
    Ich bin allerdings auch positiv von der Geschwindigkeit der normalen überrascht, 5,2MB/s schreiben und 10,2MB/s lesen hätte ich nicht erwartet.

Womit kann ich den die Geschwindigkeit einer Speicherkarte messen?

• Ich mache das am PC mit einem schnellen CardReader, indem ich eine sehr große Datei (z.B. 150MB) auf die Karte kopiere und wieder von ihr lese. Wichtig ist dabei natürlich, dass der Cache leer ist, sonst mist man die Geschwindigkeit des Cache und nicht der Speicherkarte.

Außerdem teste ich auch immer mit mp3-Dateien und auch mit vielen sehr kleinen Dateien. Manche Speicherkarten brechen bei kleinen Dateiem extrem ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!