hab auch eine kingston karte... 1 monat lang lief es wunderbar, hab mir vorgestern mit hilfe eines cardreaders paar mp3s raufgezogen! Dann hab ich mir gestern alles angehört und es lief alles perfekt... Heute konnte er die karte nicht mehr lesen... habe die karte auch in einem e900 und in einem d600 probiert !Alle 3 handys konnten nichts mit der karte anfangen! dann hab ich mithilfe eines kartenreaders alls gelöscht was drauf war und im d900 formatiert! jetzt funzt alles wieder mal gucken wie lange
D900 und Probleme mit Toshiba 1GB microSD
-
-
-
moin,
das 900 hab' ich jetzt ca. 1 woche, die kingston 1 GB micro sd 120 minuten. und nischt geht :mad:
das mobile erkennt zwar den mechanischen einschub der karte, zugriff jedoch = 0, will heißen: "nicht zulässig".
so ein dreck. :mad: :flop:
das ist doch nicht samsungs ernst, dass da nur eine "marke" geht. und das 2006, wo eigentlich alles mit allem ...
ich kaufe auf anraten nur kingston wegen der lebenslangen garantie. wie isn das bei SanDisk?
ich wollte/will mir auch keinen extra cardreader zulegen, aber das scheint ja von der sw her, die samsung mitliefert - um dann die mp3s und bilder aufwändig per hand mit dem/ im mobile auf die karte transferiert werden müssen, sich nicht umgehen zu lassen. :flop:
hätte ich doch lieber gewartet und das N50 genommen ...
so luft erst mal abgelassen
so long,
-
@ daywalker
Ich hoffe nur, dass du dich eingehend mit den "Features" des D900 im Besonderen und den Samsungs im Allgemeinen auseinandergesetzt hast, denn
softwaremäßig kann Samsung kaum mit Nokia bzw. SE mithalten. Die FW ist was die Personalisierbarkeit und Flexibilität anbelangt sehr eingeschränkt.Du hast auch bestimmt schon den komplette D900-Thread gelesen, oder ?
-
heut' mittag schon. naja, ich kann ja noch von meinem gesetzlichen widerrufsrecht gebrauch machen. da bin ich schon seit freitach am überlegen ...
das ist schon der zweite reinfall. erst so ein schickes v3, softwaretechnisch das letzte, zumindest für nokia verwöhnte und dann jetzt der mist mit dem 900. an sich geht es ja und zu mehr als gelegenheitsfotos, viel mp3 (soll den player ersetzen) und gelegenheitstelefonie brauch ich das handy net. ein slider is muss. (von klappmobiles bin ich geheilt - einfach nur unpraktisch umständlich.) und da sehen die konkurenzmodelle einfach schei.ße gegen das 900 aus. der teufel steckt wie immer drin.
wasn nu mit der garantie von sandisk?
oder gibts irgendwann doch noch ein firmwareupdate fürs 900, dass die probs beseitigt?so long,
-
N`Abend,...
Hab das D900 erst ein paar Tage, und würd gern wissen ob ich die MicroSd Karte auch am Handy formatieren kann,...
Ist eine Kingston, bin gespannt obs funktioniert
GreeTz
-
Zitat
Original geschrieben von tekov
Hab das D900 erst ein paar Tage, und würd gern wissen ob ich die MicroSd Karte auch am Handy formatieren kann,...
Ja, kannst du. Menü-6-6 > Optionen > 5-2ZitatOriginal geschrieben von tekov
Ist eine Kingston, bin gespannt obs funktioniert
Du wärst der Erste bei dem sie es einwandfrei tut. Leg sie mal ein und kopiere ein paar Daten drauf. Dann mal aus- und einschalten und probieren und Karte raus und rein und wieder probieren.Dann Karte rausnehmen und mit einem Kartenleser am PC einige Dateien auf die Karte speichern und die Karte wieder rausnehmen.
Jetzt die Karte wieder rein ins D900 und ab dann sollte es spätestens Probleme geben, wenn du auf die Karte zugreifst oder wenn du das D900 aus und wieder ausschaltest.
Du wärst wirklich der Erste, bei dem eine Kingston 100% funktioniert.
-
FW-Upd zu Sandisk Problem in sicht?
hi all,
wie sieht es mit einem fw-update aus?
meines erachtens ist das seitens samsung ein muss, da sie in ihren zugesagten produkteigenschaften die funktionalität von micro-sd bescheinigen - und zwar gerade nicht nur für sandisk-karten (wäre wohl auch unhaltbar).den ganzen threads nach zu urteilen ist es eben nicht das problem aller anderen kartenhersteller, sondern der fehler liegt offensichtlich im sgh-d900 selbst.
ich gehe fest davon aus, dass der hersteller hier nicht nach dem motto handelt: wenn man nicht schwimmen kann ist das wasser schuld..." - wäre es so, würde ich das telefon zurückgeben.cu
kappa9 -
Anzeige Speicherkarte im Display....
Hallo,
habe ein D900 mit einer Speicherkarte von SanDisk GB, habe nun folgendes Phänomen beobachtet.
Ich hatte übergangsweise die MicroSD vom Handy meiner Frau in meins getan : Nokia MicroSD 128MB funktionierte einwandfrei ! und es wurde sogar ein speicherkarten Symbol im Display angezeigt. Nun hab ich meine SanDisk bekommen und eingelegt alles wurde wunderbar erkannt und Sie läuft auch ordentlich und Flüssig, was allerdings nicht mehr der Fall ist das dass Speicherkartesymbol im Display leuchtet
wieso ging es bei der Nokia Karte aber bei der SanDisk nicht ?Liegt es an der Größe ? :confused:
In der BA konnt ich leider nichts finden, vielleicht wißt ihr Rat ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!