T-Com Speedport W700V
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von MarioT
@ Freddy0020Ich bitte noch bis Montag um Geduld :D. Mein Router ist gestern ebenfalls mit DHL angekommen und ich werde ihn am Wochenende u.a. auch mit der X360 verbinden. Sobald ich neue Erkenntnisse habe gibt es eine Info von mir.
Gruß
MarioUnd hattest schon zeit zum testen?
Hab im T-Online forum gelesen das es mit manchen Geräten zu problemen kommen kann, da der W700V Wpa und Wpa2 gleichzeitig sendet .Wenn ihm nun ein Gerät sagt es kann Wpa2 kann es aber in wirklichkeit garnicht z.B XBoX360 , dann sendet er dieses Gerät immer mit der besseren Verschüsselung an , also WPA2. Werde mal bei MicroSoft anrufen , vielleicht wissen die was.
Nachtrag: Gerade mit MS telefoniert , Problem ist bekannt (Zusammenspiel mit manchen Routern funktioniert nicht richtig) und wird soweit möglich gefixt, nur wann das sein wird wissen die noch nicht.
mfg
Freddy -
Zitat
Original geschrieben von malilink
.... NoHa.......lass dein Telefon am Splitter dran. Nehme das Telefonkabel was dazu war, stecke es in „T-Net/ISDN“ und das andere Ende hinten rein. Sozusagen überbrücken.
Dann hat das Blinken ein Ende.malilink
@ malilink
Erstmal danke.... das Telefon steckt am Splitter richtig!
Was ich aber nicht verstehe, warum soll ich ein Kabel 2mal am Speedport reinmachen? Ein Ende am T-Net/ISDN und das andere Ende wo genau rein?? Wenn du auch hinten am Speedport meinst, dann versteh ich nicht den Zweck??Vg NoHa :top:
-
Er meint wohl in t-net/isdn und den anderen in Telefonanschluss 1.
mfg
Freddy -
........... NoHa,
.....hier ein paar Auszüge von dir:
....... "denn ich krieg diese blöde Leuchte einfach nicht aus!!......."........."Ein Ende am T-Net/ISDN und das andere Ende wo genau rein?? Wenn du auch hinten am Speedport meinst, dann versteh ich nicht den Zweck??........"
Freddy0020 hat die genaue Antwort gegeben.
malilink
-
@ Freddy0020
Ich hatte Zeit zum testen allerdings bis jetzt ohne Erfolg. Ich habe an der X360 den original Microsoft WLAN Adapter angeschlossen. Dieser findet allerdings leider nicht meinen Speedport. Das ist allerdings etwas merkwürdig, da alle anderen Geräte im selben Raum keinerlei Probleme damit haben. Ich vermute mal, dass die Empfindlichkeit dieses WLAN-Adapters vieleicht etwas schlechter ist. Auf jeden Fall muß ich am Wochenende mal testweise etwas umräumen und dann nochmals mein Glück versuchen.
Gruß
Mario -
Danke...
hatte schon verstanden, dass es um die Leuchte geht :p nur hatte ich nicht verstanden wo ich es hinten reinstecken sollte, aber wie du gesagt hast, Freddy hat mir drauf geantwortet, also jetzt alles klar...
Nochmals danke an beide :top:
Vg NoHa
-
Hi,
ich habe ein Problem mit der MAC-Filterung meines Speedport W 700 V. Wenn ich auf PCs übernehmen & fregeben klicke, wird mir auch mein PC mit Namen, der IP-Adresse 192.168.2.100 und einer MAC-Adresse angezeigt. Dan klicke ich auf übernehmen und zurück. Dann wird mein PC auch aufgeführt und ich klicke entweder auf PC: (mein PC-Name) oder das Kästchen dahinter. PC - zulassen- ja - speichern. Und dann öffnet sich wieder die Liste, aber mein PC ist nicht zugelassen. Das habe ich jetzt schon mehrfach probiert, inkl. Neustart. Es kommt auch keine Fehlermeldung. Es ist so, als ob ich auf nein statt ja geklickt hätte, aber ich klicke immer auf ja. Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße
Blacky
-
kann ir jemand helfen, ich will denw700 drahtlos verwenden, aber wie, ich brauch für den laptop doch noch so ein usb stick, welcher ist da gut und wie sichere ich mien netz mit wep und anderem; mach ich das mit der internet seite, also die zahlenkombi die ich im browser eingeben muss?
-
Als verschlüßelung nimmst du WPA, das ist viel sicherer als WEP.
Für das Notebook brauchst du einen USB-Stick oder eine PCMCIA-Karte für WLAN.
Sofern WLAN nicht schon direkt im Notebook eingebaut ist.Geeignet ist z.B. Linksys.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!