Re: T-Com Speedport W700V
Prost Neujahr,
kennt jemand einen Wandhalter für das Teil ?
Und woher ? zum Preis von ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: T-Com Speedport W700V
Prost Neujahr,
kennt jemand einen Wandhalter für das Teil ?
Und woher ? zum Preis von ?
Re: Re: T-Com Speedport W700V
Ist da keiner bei?
Nimm 2 Metall-Winkel aus dem Baumarkt, schraube die an die Wand und stelle den SP da drauf.
So hatte ich ne Zeit lang ne Siemens-Basis an der Wand hängen.
Lieber einen Winkel und zwei Kabelbinder. Daran aufhängen. Die eingesteckten Leitungen zerren und/oder drücken am Router. Lose aufgelegt, fällt er evtl. runter.
Das sieht doch irgendwie doof aus, den an Kabelbinder aufzuhängen!?
Wenn man den auf 2 Winkel stellt, kann man auf die Aufstellfläche doppelseitiges Klebeband machen.
Das klingt ja alles echt bescheuert! hat das Ding denn nicht die üblichen Löcher unten dran, um sie an entsprechenden Schrauben aufzuhängen? Also wie die Fritz Boxen. Dann braucht man nur noch die Schablone und die sollte man sich zur Not ja noch selbst erstellen können...
der W900V hat hinten 4 kleine Löcher und dazu passend ist ein Wandhalter mitgeliefert.
Den Schraubt man an die Wand und hängt den SP dann mit seinen Löchern an die 4 Hacken von dem Wandhalter.
Hi,
beim W700V gibts das aber nicht.
Gruß erbze
ZitatOriginal geschrieben von erbze
beim W700V gibts das aber nicht.
Genau,
Du bist der Erste, der den Sinn der Frage geschnallt hat.
Gibt es nun einen Wandhalter für W700V oder nicht.
Habe gerüchteweise gehört, dass das teil von Siemens sein soll,
also muss man es wohl an den allseits beliebten
Siemens Lufthaken aufhängen
und mit Elwetritschenspucke festkleben
Prost Neujahr
PS: oder doch lieber die Baumarkt-Lösung ?
Benutzt hier jemand den W700v wireless mit der Xbox360 ?
Ich bekomms einfach net gebacken die Xbox mit wpa zu verbinden. Der Router wird nichtmal gefunden von der Xbox. Benutze ich allerdings Wep funktionierts einwandfrei.
Hat jemand Rat ?
mfg
Freddy
@ Freddy0020
Ich bitte noch bis Montag um Geduld :D. Mein Router ist gestern ebenfalls mit DHL angekommen und ich werde ihn am Wochenende u.a. auch mit der X360 verbinden. Sobald ich neue Erkenntnisse habe gibt es eine Info von mir.
Gruß
Mario
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!