T-Com Speedport W700V

• Zitat

Original geschrieben von mega
    Auch das Nur-Modem müßte gehen.

Genau das müßte ist der Punkt. Ich habe schon zu viele Dinge gesehen, die eigentlich gehen müssten. Und dann war es trotzdem nicht möglich die gewünschte Funktion zu realisieren. Daher die explizite Nachfrage - besonderes da sich die Anleitung des W700V darüber ausschweigt. Und vom W701V habe ich noch keine Anleitung gesehen.

Zitat

Original geschrieben von mega
    Warum willst du das Ding als Nur-Modem verwenden, wo es doch viel mehr kann?
    Oder anders: warum nimmst du nicht was kleineres, um es als Modem zu missbrauchen?

Ich wechsel bald auf ADSL2+ - und da ist ein SpeedPort meiner Wahl dabei. Das W500V hat Macken, das W501V ist schlecht lieferbar, bleibt eines der 700ter. Ein reines Modem müßte ich extra kaufen.

Ich erkunde derzeit die Möglichkeiten, die sich mir durch den Umstieg und das neue Gerät bieten.

Bye

• Zitat

Original geschrieben von Rübennase
    Daher die explizite Nachfrage - besonderes da sich die Anleitung des W700V darüber ausschweigt.

Die schweigt darüber nicht. Da steht das mit dem PPPOE-Passthrough drin.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• meine Speedport W701V is gestern eingetrudelt und ich hab das Ding grad mal in Betrieb genommen.
    Konfiguration is Idiotensicher würd ich mal behaupten, also nicht großartig anders als beim w500v den ich bisher in Betrieb hatte.

Wenn ich die Tage noch meinen TK-Krempel hier umgeräumt habe schließ ich das Teil auch noch an den NTBA die Starterbox an, bowohl mir ja dann wiederum ein S0-Port fehlt für meine beiden ISDN Telefone....hmm....mal schauen, hab ja noch n paar IAE´s rumtrollen....

Also zu meckern hab ich bisher nix, die einzige Änderung die mir jetzt aufgefallen ist, ist dass die w701v bei VoIP ein altmodisches klassisches "Freizeichen" emuliert, der w500v hatte da nur so n Anlagenwählton.....

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von dob
    "Freizeichen"

Das aus Deiner Schreibe ? :rolleyes:
    Ich bin entsetzt ! :eek:

Du meintest doch sicher

Wählton
    Freiton
    Internen Wählton

• :D Er hat auch Telefon und nicht "Fernmelder" oder "Fernsprechapparat" gesagt wie es früher Vorschrift war. :p

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    :D Er hat auch Telefon und nicht "Fernmelder" oder "Fernsprechapparat" gesagt wie es früher Vorschrift war. :p

das würd hier ja dann auch keiner verstehen, also schreib ich so, wie ich es immer den Kunden sage, sonst dauert das Erklären danach zu lange :D

CU
    Dennis

• Wie hoch ist denn der Sync an einem 16000er Anschluss? Eher wie die Fritzboxen, d.h. kein Full-Sync, oder schon mit der max. Geschwindigkeit? Kann man mit 13dB nen Full-Sync erwarten?

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Zitat

Original geschrieben von ThunderDragon
    Kann man mit 13dB nen Full-Sync erwarten?

jupp, sollte keine großen Probs geben.
    Mein ADSL2+ Termin ist 15.09., also da wird mein bereich ausgebaut, warte schon sehnsüchtigst drauf ;)

• Bedienungsanleitung für Speedport W 701V

Tach zusammen,

hat einer zufällig eine download url für die Bedienungs-
    anleitung vom Speedport W 701V?

Bei der Telekom lässt es sich leider nicht runterladen,
    es scheint das es noch zu neu ist.

Besten Dank

• Zitat

Original geschrieben von dob
    jupp, sollte keine großen Probs geben.
    Mein ADSL2+ Termin ist 15.09., also da wird mein bereich ausgebaut, warte schon sehnsüchtigst drauf ;)

Mein Bereich ist angeblich seit dem 27.06.06 ausgebaut (München) :D, das Problem ist hier, dass es immer noch keine ADSL2+ fähigen Karten gibt:(

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!