O2 VVL--d900 oder k800i, n73

• hallo,

ich kann ab ende september meinen o2-select vertrag verlängern, da ich mich aber jetzt schon informiere würd ich gerne wissen was ich für ein

samsung d900
    sonyericssin k800i
    nokia n73

in der schlechtesten pk zahlen (keine ahnung welche ich hab, gehe aber mal vom schlechstesten aus, dann kanns nur besser werden) würde

danke!

• Ich bin mal so frei, mich hier anzuschließen: meinen Genionvertrag kann ich ab dem 12.9. verlängern.
    Ich würde gerne das O2 XDA Neo in schwarz zur Vertragsverlängerung nehmen. Was würde es kosten? Ich vermute auch, das ich eine 'schlechte' PK habe.

PS: Ab wann kann ich das mit der Vertragsverlängerung abwickeln? Erst ab dem 12.9, oder kann ich es schon früher festlegen, so das der Neo dann auch direkt am 12. oder 13. bei mir ist (mein Palm ist seit ner Woche defekt und brauche schnellstens einen Ersatz durch das Neo).

• um euch ein ANgebot zu erstellen, benötige ich die Handynummer und den Nachnamen, so kann man sehen wer in welcher PK KLasse eingestuft ist.

Daten Bitte via PN senden und nochmals den Handywunsch notieren.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hi

D900 29Euro
    K800i 39Euro
    N73 99 Euro
    XDA Neo 29Euro

Alle Geräte ohne Branding ( mit Ausnahme natürlich vom Neo )

Lieferung versandkostenfrei!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Kann auch ab Mittwoch verlängern, würde aber gerne einen Neo in Weiß haben. Hat den noch wer? Und wenn ja, wie sind die Preise?

-> Ist noch einen alten Viag Interkom Genion Vertrag :cool:

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• Hi

Preis wäre in jedem Fall 29Euro falls ich den verlängern kann.

Sende mir doch bitte kurz deine Rufnummer und den Nachnamen zur Überprüfung!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!