Option Voice+Data RV D1

• Hallo Zusammen,

ich bitte mal um Mithilfe.

Habe gestern folgende Aussagen von D1 bekommen:

-Voice + Data war noch nie buchbar bei Tarif Buisness Profi auch früher nich. Nur in Buisness Company

- Voice + Data ist auch in den Altverträgen seid 1.8 nicht mehr buchbar.

Ist die korrekt?????

• Die Aussagen sind korrekt.

Die Voice & Data gab es nur eine zeitlang in den Company Verträgen. In den neuen Business Tarifen (Active, Profi und Smart) gab es die Option nicht. Seitdem 01.08.2006 ist es so das man off. auch nicht mehr die V&D Option bekommt, wenn man in einen alten RV mit Company Tarifen wechselt...

T-Mobile D @ SE K610i

• Rushi:

Crosspostings mögen wir gar nicht. ;)

Den zweiten Thread habe ich gelöscht.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• @ Sebastian

Du Schlitzohr ;) ;)

@ codekill

Folgender Sachverhalt. Wir haben eine Rahmenvertrag. Dieser besteht auch schon seit ettlichen Jahren!!! Und ist nicht gerade klein 42%Rabatt.

Ich war immer der Meinung, dass alte Rahnenverträge doch Bestandschutz haben müssten???? Und ich war der Meinung, das die V&D Option auch in den Business Profi übernommen worden konnte, wen man diese im Company hatte????

Haben die das geändert???

Was meintest du mit off????

Ich brauche diese Option verdammt....... das der RosarotePanter diese Option nicht freiwillig vergibt ist mir aber auch klar...

• V&D gab es in der "Business"-Welt noch nie, diese ist verloren gegangen wenn man aus der "Company"-Welt gewechselt hat.

Wenn du sehr viele SMS schreibst warte doch noch bis nächsten Monat und buche den T-Mobile Max, da sind alle SMS zu TMD mit drin. Ob es einen Rabatt auf die GGB geben wird steht noch in den Sternen...

• keine echte alternative, da 44€ zu 2,55 Optionspreis.
    und 19cent fremdnetze.

Meine Rechnung besteht zu 90% aus Sms.

• 42% rabatt?,........, da will ich auch rein. bei meinem rv gibts nur auf handies rabatt und auf die vieltelefonier-tarife.......

• Zitat

Original geschrieben von osteo
    42% rabatt?,........, da will ich auch rein. bei meinem rv gibts nur auf handies rabatt und auf die vieltelefonier-tarife.......

Da geht auch durchaus noch mehr..... :D

• Auch bei bestehenden Rahmenverträgen wo es noch Company Verträge gibt ist seitdem 01.08.2006 keine Buchung der V&D Option mehr möglich. Die Option wird aber auch schon lange nicht mehr von T-Mobile beworben. Und in dem Business Profi kann es die noch nie gegeben haben, weil sie zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr beworben wurde. Ist imho vorher schon offiziell nicht mehr angeboten worden.

Die einzige Chance die ich da sehe ist die Übernahme eines entsprechenden Vertrages mit V&D Option. Eventuell wäre eine Xtra - Karte eine Alternative, da kannst du für 5 ct SMS nach D1 schicken.

Die 42% Rabatt auf die Grundgebühr wird es wohl auch nur im Company Profi Tarif geben. Was unter Umständen noch interessant wäre, ich weiß ja nicht in welchem RV du bist bzw kommen könntest, aber ein Business Profi mit der Business Compact Option ist auch nicht zu verachten. Dann zahlst du 7 ct für SMS nach D1.

T-Mobile D @ SE K610i

• codekill

Du kennst dich aus!!! verneigung.

Xtra wäre alternative... aber dafür benötige ich eine digital Dualsim Adapter für 9300i ---> auch ein problem?!?! Help!

Können die einfach ein Rahmenvertrag beliebig ändern? wie sind doch nicht im Timbuktu???

Dein RV klingt nicht schlecht. Brauchst du noch Mitglieder?? ;) ;)
    19cent Fremdnetze bleiben aber doch.

Bei uns ist 12,73€ für BusinessProfi GG aber mehre freiminuten 100 Festnet 100 intern.

Ich denke aber nicht, dass die dann Vertragsübernahmen mit VD machen... wie siehst du das??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!