Frage zum Music Player (k800i)

• mmh.. könnte nur dazu sagen, dass ich das Handy manchmal über Nacht als Hörbuch-Abspielgerät als Einschlafhilfe benutze. Bei vielleicht 2-3 Stunden Laufzeit geht grob geschätzt ein Drittel Akku verloren, ist aber schwer einzuschätzen. Leer wurde der Akku jedoch noch nie über Nacht.

You are electricity.

• Zitat

Original geschrieben von DerTam
    Hab da auch mal ne Frage! Und zwar beim W810i kann man mit den Tasten Hoch und Runter in der Playliste rumscrollen während man ein Lied abgespielt hat.

Gib es diese Funktion im Music Player des K800i auch?

Gruss
    Tam

Bei mir persönlich isses so, dass ich täglich mindestens 2 Std Musik höre (Weg zur Arbeit). Und spätestens am 3. Tag (abends) das Handy annen Strom hänge, um am nächsten Arbeitstag wieder Musik hören zu können.

Zusammnfassung:
    - 6 Std Musik mit sporadischem Telefonieren schafft der Akku schon.

... wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit ...

• Zitat

Original geschrieben von biketunE
    wieso fehlt denn bei dem k800i die einstellung megabass beim eq??? finde ich sehr schade..

Weil das Handy die "K-Reihe" ist und nicht W wie Walkman.

Beim K800i sitzt das Augenmerk bei der Kamera. Bei den W Modellen eben beim Musikplayer.

Gruß,
    Stef

• Jedes Handy hat seine Stärekn und Schwächen. Oder schonma en Trabbi mit Porschemotor gesehen? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!