Frage zum Music Player (k800i)

• Huhu
    Ich hab mir gestern das k800i zugelegt und bin gerade bissl am probieren mit dem Music Player und da is mir eins aufgefallen, dass ich noch keine Möglichkeit gefunden habe, Musikdatein vom Rechner auf den Music Player zu übertragen.

Vielleicht könnte mir das mal jemand erklären, wäre sehr dankbar
    mfg erdi

• Handy am PC anschließen (oder Speicherkarte einzeln in den Rechner stecken) und die entsprechenden Files auf die Karte/das Handy ziehen.

Dann abstöpseln bzw. die Karte ins Handy schieben und dann im Musikplayer eine Playlist erstellen - dort kannst du die Musikdateien die du hören möchtest zusammenstellen ;)

• Hab die Music ja schon aufm handy, bloß hab mich mit der playlist net genau beschäftigt aber habs jetzt, danke

mfg erdi

• hallo,

ich nutze mal den thread, da der titel einigermassen passt:

wie sieht es mit der Akkulaufzeit beim mp3 hören aus?
    wenn ich 4std im ICE sitze und mp3s via K800 höre, kann ich danach noch telefonieren?

würde mich über erfahrungen sehr freuen, danke!

• Hab da auch mal ne Frage! Und zwar beim W810i kann man mit den Tasten Hoch und Runter in der Playliste rumscrollen während man ein Lied abgespielt hat.

Gib es diese Funktion im Music Player des K800i auch?

Gruss
    Tam

• Du kannst über die "Zurück"-Taste wieder in das Menü mit den Abspiellisten. Direkt mit "Hoch"/"Runter" wie bei den Walkman-Handys geht nicht.

You are electricity.

• Zitat

Original geschrieben von Polly_Karate
    Du kannst über die "Zurück"-Taste wieder in das Menü mit den Abspiellisten. Direkt mit "Hoch"/"Runter" wie bei den Walkman-Handys geht nicht.

Das ist sehr schade! Bei einigen Testberichten zum K800i hab ich dieses hier gefunden. Anscheinend ist das doch irgendwie möglich. Bei mir im Player ist nur Links und Rechts möglich. Hätte gerne dies nützliche Funktion. Hilft da vielleicht ein Update?

• ich grab den thread aus, der DerTam schließt sich an und ich werden übersehen! klasse! :(

jemand von euch wird ja wohl schon erfahrungen zum K800 vs MP3 player vs akkulaufzeit haben.

kommt schon, bitte!

• Zitat

Original geschrieben von DomLen
    ich grab den thread aus, der DerTam schließt sich an und ich werden übersehen! klasse! :(

jemand von euch wird ja wohl schon erfahrungen zum K800 vs MP3 player vs akkulaufzeit haben.

kommt schon, bitte!

Wenn keiner ne Antwort auf deine Frage hat, dann kannst du nicht erwarten das irgendwer trotzdem zu deinem Thema was sagt.

Leider kann ich zu der Akkulaufzeit auch nichts sagen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!