Sony - Ericsson (HCB-100) FSE - Erfahrungen?

• Hab mal ne Frage zum Laden...
    Das wird ja via Fastport geladen.
    Ist da ein Ladekabel dabei?

Ich hab normalerweise mein Handy in der Halterung und das Ladekabel dran, da ich das Navi immer laufen hab (wegen den Verkehrsinfos).
    Will auch nicht immer dran denken das HCB-100 an's Ladegerät zu hängen und würde das deswegen gern immer laden.

Hat jemand da ne Gute Idee wie ich das am Besten mache?

Bye,
    Merlin

• ..am besten gar nicht,-das Teil läuft sehr lange mit einer Akkuladung..Netzteil wird mitgeliefert..

• Das blöde ist:
    Dann vergess ich sicher das regelmäßig zu laden... Ich kenn mich ;)

Wird da ein normales Netzteil oder ein für den Zigrarettenanzünder mitgeliefert?

Bye,
    Merlin

• Hmmm... Dann klingt das gar nicht so schlecht....
    Muss mal schauen ob ich nen anderen Platz als die Sonnenblende finde... Dann könnte das immer am Ladegerät bleiben. Brauch ich nur nen Adapter um 2 Geräte an einen Zigarettenanzünder zu hängen ;)

Bye,
    Merlin

• So schön und gut das Gerät auch sein mag, aber ich frage mich wer sowas braucht, denn wenn man kein Auto mit BT-FSE hat, dann nutzt man doch eigentlich eher ein BT-Headset.
    Auch der Einsatz in einem Mietwagen macht da keinen Sinn.

Ausserdem kosten gute BT-Headsets weitaus weniger...

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Ganz einfach:
    Das Headset muss ich erst aufsetzen, was grade auf der Autobahn manchmal tricky sein kann.
    Die Lösung mit der nicht fest eingebauten Lösung ist einfach komfortabler. Und wenn man nur selten im Auto telefoniert lohnt sich ne größere Lösung einfach nicht....

Bye,
    Merlin

• Ich hab meins immer auf... ;) Merkt man doch eh nimmer, so wie leicht die sind...

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Um meiner Frau eine rechtskonforme Möglichkeit mit dem Handy Gespräche zu führen zu bieten kam nur eine Sonnenblendenlösung wie das HCB in Frage. Headsets werden abgelehnt ... Gefummel beim reinmachen und außerdem könnte das Makeup verschmieren :D

hjrauscher

P.S.: Ich nutz' im Auto mittlerweile ein Jabra BT-8040 (Cheffe bezahlt :cool: ).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!