Sony - Ericsson (HCB-100) FSE - Erfahrungen?

• Hallo,

hat jemand von euch die Anlage schonmal getestet oder begutachtet? Klar kann man solche System nicht mit einem Festeinbau vergleichen aber ich möchte es als Alternative zu den std. BT Ohrgeschichten nutzen. Mit solchen kann ich mich gar nicht richtig anfreunden.

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Hi!

Ich hab das Teil auch seit kurzem. Ich finde es recht gelungen.

Man muss nur BT im Handy einschalten, das HCB natürlich auch und schon wird gekoppelt.

Über die Gesprächsqualität hat sich noch kein Gesprächspartner beklagt, hab aber auch erst 3-4 mal damit telefoniert.

Es schaltet sich automatisch aus, wenn man BT ausschaltet oder die Verbindung aufgrund zu großer Entfernung nicht meht möglich ist.

Zur Akkulaufzeit kann ich leider noch nichts sagen.

Wenn konkrete Fragen sind werde ich versuchen diese zu beantworten.

Gruß

korny

• Wenn Du und Dein Gesprächspartner gleichzeitig reden soll es wie ein Walkie-Talkie eine sehr schlechte Gesprächsqualität haben,
    der schwer zu folgen ist, da ja die Worte deine Anrufer gleichzeitig wieder ins Mikro gehen und es so schallt.

stimmt das?

• Werds beim nächsten Telefonat ausprobieren. Aufgefallen ist es mir bis jetzt noch nicht. Normalerweise lässt man sein Gegenüber ja auch ausreden ;)

• Kann man mit der HCB-100 2 Handys gleichzeitig nutzen?
    Soll heissen ich habe 2 Hadys im Auto und das was klingelt soll
    das gespräch über die FSE ausgeben ohne jedesmal die Geräte
    neu zu koppeln.

• Bin mit meinen neuen Gerät soweit zufrieden,

nur er trennt sich ständig von meinem Handy.

Warum?

Kfz-Profil ist an und die Distanz ist 50cm

K750i

gruss
    fubu

• exakt das selbe Problem habe ich auch .... manchmal hält es 2 Stunden, manchmal 10 Minunten.

Und das Geräusch der Trennung bringt mich jedesmal fast an einen Herzanfall ;) :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!