Muster-Kündigung Mobilcom

• Musterkündigung

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meinen Mobilfunkvertrag mit der Rufnummer 01xx-xxx zum xx.xx.xx.

Bitte senden sie mir eine Kündigungsbestätigung in Papierform zu.

Mit freundlichem Gruß

UNTERSCHRIFT

Name

Adresse steht auf jeder Rechnung. Macht nicht den Fehler die Kündigung in einen Shop zu schicken, die muss direkt zur jeweiligen Zentrale.

• So sieht es besser aus ;)

Gruß
    Peter

• BTW - eine schriftliche Kündigungsbestätigung ist bei Mobilcom offenbar keine Selbstverständlichkeit. Die Bitte im Kündigungsschreiben wird einfach ignoriert.

Ich hab dort per Brief gekündigt (kein Einschreiben, da noch > 9 Monate Laufzeit) und keine Bestätigung erhalten. Genervt, hab ich dem Verein zwei Wochen lang, jeden Tag :D eine Kündigung per Onlineformular zukommen lassen - dann kam auch endlich eine Bestätigung.....

mfg supersiggi

• supersiggi: Per Onlineformular? Na da hattest mal Glück, dass sich das mal einer angeschaut hat, denn ich hab das Gefühl, bei dem Verein schaut sich die Onlineformulare keiner an.
    Wollte mir mal ein Wechselangebot schicken lassen. Kam nie was, musste nach 2 Wochen dort anrufen. "Wann haben Sie die Mail denn geschickt? Ich seh hier nichts. Vielleicht ist die noch in Bearbeitung". Hm, nach 2 Wochen???
    Das nächste mal änderte ich online meine Bankverbindung. Irgendwann kam eine SMS, ich möchte doch mal die Kundenbetreuung anrufen, meine Rechnung konnte nicht abgebucht werden. Angerufen, dann wollten die zuerst noch glaub 19,95 Euro oder so von mir, weil die Lastschrift zurückkam. Als ich dann meinte, dass ich das doch online mitgeteilt habe, wollte die sogar noch intern nachfragen, ob das so war, aber da hörte dann keiner und ich bekam gütigerweise die 19,95 Euro auch ohne Bestätigung erlassen.
    Weiß gar nicht, wofür die Onlineformulare haben, wenn keiner sie liest...

• hi!

ich hab mal eine frage:

habe einen vertrag bei mobilcom seit 01.10.2006; laufzeit ist 24 monate; kündigungsfrist ist 3 monate davor; ich verwende nun die kündigung von SoftAS am anfang dieses threads;

meine frage ist, bis wann ich diesen vertrag kündigen muss? muss ich da den 30.09.2008 reinschreiben, oder schon 3 monate vorher, nämlich den 30.06.2008?

thx für hilfe,
    greets Phoenix

• Du kündigst zum 01.10.2008!
    Schreibe in der Kündigung am besten, dass du den Vertrag zum Ablauf der 24 Monate kündigst und nicht, wie es Mobilcom immer handhabt, zum Ende des Monats in dem der Vertrag ausläuft.
    Da du noch etwas Zeit hast, würde ich erstmal per Fax kündigen. Sollte kein Fax zur Verfügung stehen, per Übergabe-Einschreiben kündigen.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Ich habe eine Kündigung an mobilcom am 2.1 abgeschickt. Bis jetzt keine Reaktion, keine SMS, absolute Stille. Habe den Brief per Einwurf-Einschreiben abgeschickt und laut Post wurde am 4.1 ausgelifert. Ich fürchte schon, dass ganze muß ich wiederholen.

• Zitat

Original geschrieben von pumana
    Ich habe eine Kündigung an mobilcom am 2.1 abgeschickt. Bis jetzt keine Reaktion, keine SMS, absolute Stille. Habe den Brief per Einwurf-Einschreiben abgeschickt und laut Post wurde am 4.1 ausgelifert. Ich fürchte schon, dass ganze muß ich wiederholen.

Warte ruhig mal noch bis zum Monatsende ab, wenn du noch etwas Zeit hast.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von pumana
    Ich habe eine Kündigung an mobilcom am 2.1 abgeschickt. Bis jetzt keine Reaktion, keine SMS, absolute Stille. Habe den Brief per Einwurf-Einschreiben abgeschickt und laut Post wurde am 4.1 ausgelifert. Ich fürchte schon, dass ganze muß ich wiederholen.

ganz ruhig. Vertrag gilt laut deutschem Recht als gekündigt selbst wenn Mobilcom den Brief nicht annimmt.

Gruß Tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!