welche Taschen/Hüllen für P990 und M600?

• Case für M600

also ich beantworte meine Frage schon mal teilweise selber, da ich mitlerweile etwas klüger geworden bin.

Es gibt für das M600, abgesehen von den üblichen Leder Hüllen, die jedes handy meist deutlich dicker machen zwei interessante Hüllen

Das "Crystal Case"

und der ""Silicone CASE" in Weiss und Schwarz

Zu beidem findet man bei EEEEEby schnell fotos.

beide haben ihre vor und nachteile.
    Das Crystal Case, dass ich lange für mein P900 genutzt hat, hat den ANchteil, dass sich im Ziwschenraum zwischen Case und Hays viel staub sammelt, was nicht so schön aussieht.

Das Silicon Case, sieht sehr speziel aus und vor allem das weisse wird IMHO sehr schnell schmudelig aussehen.
    Dafür ist es noch dünner als das Crystal Case.

Meine Frage jetzt:

Wer hat erfahrungen mid dieses Case?
    Wer kennt noch was besseres?

Für das P990 hab ich noch kein Case gefunden

• Hi!

Ich hab mir ein Silicone Case von Pivot zugelegt. Diese gibts in mehreren Farben. Kleines Manko ist, dass die Aussparung für den Fastportstecker nicht 100% passt. Ausserdem hat es zwei dünne Streifen unter- und oberhalb der Tastatur, welche eventuell kaputt gehen können. Ansonsten ist es von der Qualität sehr gut nach meinem Empfinden.

Gruß

korny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!