Brando=Caru Clearguard für ~50% günstiger!

• Hi Leute!
    Da ich ein großer Fan von Displayschutzfolien bin, habe ich mittlerweile sehr viele getestet und bin natürlich nur mit der Brando zufrieden.

Nun ist mir aber aufgefallen, dass die Caru Clearguard Folien von http://displayschutzfolie.com/ Brandos unter einem anderen Label, in diesem Fall "Caru" sind.
    Vorteil dabei, die Folien kosten 5€+Versand sind somit deutlich günstiger als die Brando. Weiterer Vorteil ist die kurze Versanddauer da die Ware aus Deutschland versendet wird.

Es ist defnitiv die Brando unter anderem Label, da bin ich mir als mittlerweile Folie Experte zu 95% sicher!

Also wer sparen will.......

Gruß
    DerMaster

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Danke für den Tipp. Gleich mal schauen, was die so alles haben.

Gruss

Senv

Aber ich habe doch gar keine Signatur

• Habe jetzt noch mal eine bestellt und selbst die Verpackung ist sehr ähnlich!

Samsung S8

• Hm, ich kann den Preisvorteil jetzt nicht so ganz erkennen... fuer mein K610 kostet die Folie bei Caru 6,50 EUR, dazu kommen nochmal 2 EUR Versandkosten. Bei Brando kostet die Folie 10 US$ incl. Versand, was beim aktuellen Dollarkurs ca. 7,80 EUR sind.

Ist der Threadtitel da nicht vl. ein bisschen reisserisch? ;)

• Das sehe ich ein wenig anders.

Habe 3 Folien für 2 unterschiedliche Modelle für knapp 16€ bekommen.

Woanders hätte ich das doppelte bezahlt.

Gruss

Senv

• Gut, dann ist "woanders" wohl nicht der Brando-Shop gewesen ;) Dort kaemst du auf 24 US$, also rund 19 EUR.

• Hier im Forum werden Folien ab 11€ incl. Versand angeboten, Ebay ist noch teurer. Und in den USA oder so, bestelle ich ungern.

Hier ging es innerhalb von wenigen Tagen.

Ist aber auch egal ;-)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Hm, ich kann den Preisvorteil jetzt nicht so ganz erkennen... fuer mein K610 kostet die Folie bei Caru 6,50 EUR, dazu kommen nochmal 2 EUR Versandkosten. Bei Brando kostet die Folie 10 US$ incl. Versand, was beim aktuellen Dollarkurs ca. 7,80 EUR sind.

Ist der Threadtitel da nicht vl. ein bisschen reisserisch? ;)

Gebe dir vollkommen recht. Als ich den Thead eröffnet habe, kostete die Folie fürs K610i aber noch 5€.
    Zudem haben nicht alle eine Kreditkarte und Lust 1-2Wochen auf die Folien zu warten.... :D

Samsung S8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!