Complettanbieter gesucht

• Hallo,

da ich bald meine eigene Wohnunng ziehe und somit meine eingenen Verträge abschließen muss, suche ich einen All in One Anbieter für Telefon, DSL & Webhosting. Folgendes wird gebraucht:

Telefon
    ISDN Anschluss
    Flatrate ins Deutsche Festnetz

DSL
    Bandbreite 16.000
    Flatrate

Webhosting
    Speicherplatz 250 MB
    Traffic 25 GB
    PHP / 1x MySQL-DB
    5x Domain ".de"

Sonstiges
    Nach möglichkeit eine Papierrechnung zwecks Finanzamt.
    2 Jahre Laufzeit sind vollkommen akzeptabel
    Wirklich ein Anbieter bei dem ich alles über eine Rechnung bekomme, gerne dafür auch ein wenig teurer ;)

Bin leider im Festnetzmarkt nicht so der interessierteste, mehr der Mobilfunktyp halt.

• Re: Complettanbieter gesucht

Hallo,

zunaechst waere es sicher eine gute Idee mal zu pruefen welche Alternativen ueberhaupt zur Verfuegung stehen. Wenn Du nicht auf dem allerplattesten Land wohnen wirst lohnt sich vielleicht eine Online-Abfrage bei

- Arcor
    - QSC
    - Versatel
    - Hansenet/Alice

Vereinzelt gibt es auch noch regional taetige Anbieter (bsp. Netcologne fuer Koeln/Bonn...)

Eine Festnetz-Flat bieten die fast alle an, 16Mbps DSL teilweise nur mit erweiterten Euro-Voice-Flats (bsp. Arcor).

Alternativ hast Du natuerlich noch die Moeglichkeit einen normalen T-Com Anschluss mit T-DSL zu kombinieren. In diesem Szenario gibt es dann vom entsprechenden DSL Anbieter auch VOIP Flats ins Festnetz (Stichwort: Freenet, 1&1, GMX...)

Vorteil der Vertragslaufzeit von 12/24 Monaten die es mittlerweile gibt ist das Du subventionierte Hardware erhaelst (bsp. FritzBoxFon), der Nachteil ist natuerlich das Du nicht auf andere neue Offerten waehrend der Vertragslaufzeit umsteigen kannst.

cheers,
    fpo

Mobil: o2on business mit iPhone 3GS
    Internet: Unitymedia 32/2 Mbps
    Festnetz: Sipgate plus

• Oh, sicher. Verfügbar am neuen Standort sind:

T-Com
    Arcor
    Hansenet
    Versatel

Aber ich hätte wirklich gerne eine Lösung mit nur einem Anbieter und einer Rechnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!