Mein Handy spricht mit mir "Sie haben Post"
Welche SMS Töne habt ihr auf euren Handys?
-
-
-
-
Habe momentan folgenden Ton: "Erst kommt so ne crazy lache, dann kurz das Wort SMS und anschließend wieder diese lache"
Ist ganz lustig!
Hier noch der Ton: SMS lacht!
-
Hi,
ich habe mir aus futuristischen Hintergrundgeräuschen und einer Ansage einen SMS- bzw. Emailtext gebaut.
Erst hört man 3x ein entsprechendes "piepen" und anschliessend die Ansage "Sie haben neue Nachrichten". Minimal verfremdet, simpel und astrein
Daher hat es eher einen kühl neutralen Charakter und nicht das übliche Jamba-Image - zumindest in meiner gestört subjektiven Wahrnehmung
-
Ich hab seit ewigen Zeiten das Samsung-Pfeifen, das war z.B. auf dem SGH S300 drauf... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Ich komme nicht davon los: Die markanten Töne des Themes aus "American Beauty" aus dem Song "Dead already" von Thomas Newman:Kleine Version: Klick (2 Sek. mp3 - 19KB)
Größere Version: Klick (2 Sek. mp3 - 24KB - mit kurzer Stille zu Beginn, da viele Handys den ersten Ton sonst noch zu leise spielen)
Genau diesen SMS-Ton habe ich auch-mittlerweile schon über ein Jahr, doch noch immer verspüre ich keinen Drang, ihn auszutauschen.
Irgendwie zeitlos... -
Zitat
Original geschrieben von knocker
Genau diesen SMS-Ton habe ich auch-mittlerweile schon über ein Jahr, doch noch immer verspüre ich keinen Drang, ihn auszutauschen.
Irgendwie zeitlos...
Finde ich auch. Falls du den kurzen/alten benutzt, den ich damals gemacht habe: Der neue/größere klingt besser und ist auch ein wenig lauter.Es gibt wohl noch eine viel längere Kommerz-Version im Netz.
-
Hallo Everybody!!
Ich benutzte seid ewigkeiten den BIG BEN gong aus England! Macht ein reisen krach!
Greetz!
Kevin
-
Meiner nennt sich "Vibration". Mein Handy hat gefälligst die Klappe zu halten und niemand mit super-einfallsreichen Tönen zu nerven.
-
bohaa
Vibration, wo bekomme ich den denn?
Hast du einen Link?Mein Handy ist mir immer viel zu vorlaut.
Standig dieses gebimmel und generve ist schon schlimm.Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!