Welche SMS Töne habt ihr auf euren Handys?

• Ich komme nicht davon los: Die markanten Töne des Themes aus "American Beauty" aus dem Song "Dead already" von Thomas Newman:

Kleine Version: Klick (2 Sek. mp3 - 19KB)

Größere Version: Klick (2 Sek. mp3 - 24KB - mit kurzer Stille zu Beginn, da viele Handys den ersten Ton sonst noch zu leise spielen)

Mit Grüßen ...

• Habe momentan folgenden Ton: "Erst kommt so ne crazy lache, dann kurz das Wort SMS und anschließend wieder diese lache"

Ist ganz lustig!

Hier noch der Ton: SMS lacht!

• Hi,

ich habe mir aus futuristischen Hintergrundgeräuschen und einer Ansage einen SMS- bzw. Emailtext gebaut.

Erst hört man 3x ein entsprechendes "piepen" und anschliessend die Ansage "Sie haben neue Nachrichten". Minimal verfremdet, simpel und astrein :-)

Daher hat es eher einen kühl neutralen Charakter und nicht das übliche Jamba-Image - zumindest in meiner gestört subjektiven Wahrnehmung :-)

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Ich komme nicht davon los: Die markanten Töne des Themes aus "American Beauty" aus dem Song "Dead already" von Thomas Newman:

Kleine Version: Klick (2 Sek. mp3 - 19KB)

Größere Version: Klick (2 Sek. mp3 - 24KB - mit kurzer Stille zu Beginn, da viele Handys den ersten Ton sonst noch zu leise spielen)

Genau diesen SMS-Ton habe ich auch-mittlerweile schon über ein Jahr, doch noch immer verspüre ich keinen Drang, ihn auszutauschen. ;)
    Irgendwie zeitlos...

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Genau diesen SMS-Ton habe ich auch-mittlerweile schon über ein Jahr, doch noch immer verspüre ich keinen Drang, ihn auszutauschen. ;)
    Irgendwie zeitlos...

Finde ich auch. Falls du den kurzen/alten benutzt, den ich damals gemacht habe: Der neue/größere klingt besser und ist auch ein wenig lauter.

Es gibt wohl noch eine viel längere Kommerz-Version im Netz.

Mit Grüßen ...

• Hallo Everybody!!

Ich benutzte seid ewigkeiten den BIG BEN gong aus England! Macht ein reisen krach!

Greetz!

Kevin

Greetz
    Kevin

• Meiner nennt sich "Vibration". Mein Handy hat gefälligst die Klappe zu halten und niemand mit super-einfallsreichen Tönen zu nerven.

You are electricity.

• bohaa
    Vibration, wo bekomme ich den denn?
    Hast du einen Link?

Mein Handy ist mir immer viel zu vorlaut.
    Standig dieses gebimmel und generve ist schon schlimm.

:D:D:D

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!