Welche SMS Töne habt ihr auf euren Handys?

• Hallo

starte hier mal ne Umfrage :top:
    welche SMS Töne habt ihr auf euren Handys und benutzt die als sms ton...
    Sammle seit kurzer Zeit ausergewöhnliche Töne
    vieleicht ist ja der ein oder andere dabei
    oder kennt ihr seiten wo man so etwas nachschaun kann

• Den klassischen Nokia Ton. Hab mich zu sehr daran gewöhnt. Selbst auf einem SE w810i.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Ich habe zur Zeit einen selbst aufgenommenen umwe zwar, wo mein Sohn meinen Vornamen sagt und ich eine SMS habe. Sehr individuell und so weiß ich immer, ob es mein Handy war. :-)

• Habe im Moment auch den klassischen Nokiaton, suche aber dauernd nach was Neuem, da es doch eher häufig zu Verwechslungen führt..

• hallo wäre nicht schlecht wenn ihr den ton hier rein machen könntet vieleicht hab ich den noch ned

danke

• Siemens SL45i: Chaos.mid - diese Tonfolge höre ich nach über drei Jahren in fast jeder Situation und Lautstärke.
    http://home.arcor.de/sagem-x-5/chaos.mid
    (Edit: Es bringt natürlich nix, wenn man sie z.B. durch ein Klavier abspielen lässt. Das muss schon der Siemens-Beeper sein oder etwas ähnliches, zumindest Sinuston-artig.)

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• ich mach mir die meisten Töne selbst. SMS is momentan einer der Standardtöne des N73, der klingt aber supi. Sonst hab ich noch die drauf:

Alyoa Ring Long
    Donell Jones long
    Juelz Santana - Oh Yes
    Kanye West - Touch The Sky
    Kate Yanai - Bacardi Feeling
    Nelly Furtado Promiscuous
    Smilez and Southstar long
    You Make Me Wanna
    Usher - U Got It Bad
    Der Kleine Nils Das Stinkt in deiner Hose
    Der Kleine Nils Der Anrufbeantworter
    Der Kleine Nils Es macht klingling lang
    Der Kleine Nils Hallo Abheben
    Der Kleine Nils Ruelps
    Ein Nokia stirbt

und noch paar mehr...

• Hatte mal ziemlich lange "Brücke an Captain, es kommt eine Nachricht herein" auf meinem 7650.

Auf meinem 6280 und N80 sind´s bis jetzt nur ganz normale Standardtöne.

aktuelle Telefone 6280 u. N80 IE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!