Fahre morgen übers Wochenende nach Fehmarn, sind von mir gute 300 Km je Strecke, da hab ich dann mal etwas Zeit zum testen was meine POI's angeht ;).
N70: Aussetzer bei GPS-Navigation. Wann werden diese mit neuer Firmware behoben?
-
-
-
700 KM gefahren am Wochenende, keine Aussetzer.
Jungs, wir brauchen neue funktionierende POI's!
-
Mein reden, es lag an den POI's
Bin am Weekend auch rumgefahren mit Maus und N70 und es hat einwandfrei geklappt.
Hmm na mal kucken ob ich was find in Bezug auf POIS
-
Ich hoffe, ich werde dafür jetzt nicht verbal verprügelt, aber ich habe eine Frage:
Bislang nutze TT6 mit dem Xda Mini.
Ab morgen werde ich zudem das N70 nutzen, welches v.a. für den Urlaub völlig ausreicht. Rein rechtlich darf ich TT6 ja auf einem zweiten Gerät installieren, ABER:
Läuft TT6 eigentlich auf dem N70? Ich habe das Thema länger nicht mehr verfolgt und damals hat es geheißen, dass TT6 = TT5 Navigator + TT5 Mobile (wird bei der Installation erkannt).
Über die Suche war ich leider nicht erfolgreich, daher nun hier die Frage:
Läuft TT6 auf dem N70? Ich meine: rein theoretisch Mit Hängern und Problemen mit POIs ist ja offensichtlich immer zu rechnen
Die Kompatibilitätsliste (tolles Wort :D) auf der TT-Homepage ist ja traditionell unvollständigt.
Hat jm schon Erfahrungen damit gemacht? Außer diesem Zweizeiler ist nämlich nichts zu finden:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2035679#post2035679 -
Die Version vom Xda funktioniert auf jeden fall nicht, da Windows Mobile und Symbian nicht zusammenpassen.
Gruß Deifie
-
Melde mich mal wieder zum Thema, ich hatte auch immer wieder mit Bluetooth Abbrüche zu Kämpfen, und nein das liegt nicht an den Pois, den mit anderen Navigation Programmen (Tracking) hatte ich das selbe Problem.
Da Nokia keine aktuelle Firmware für den N70 mit O2 Branding anbietet, habe ich selber Hand angelegt, und mir die neueste neutrale ME Firmware gebrannt, und siehe da seit dem kein einzigen Abbruch mehr gehabt.
Unglaublich zu was uns die Firmen selber zwingen um ein funktionierendes Gerät zu bekommen.
Es sei aber gesagt, das damit selbstverständlich die Garantie erlöscht.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Die Version vom Xda funktioniert auf jeden fall nicht, da Windows Mobile und Symbian nicht zusammenpassen.Gruß Deifie
Danke für deine Antwort!Ja, das war mal so, richtig. Bei TT5 wurde unterschieden zwischen TT Navigator (für WinMob) und TT Mobile (für Symb).
Auf der TomTom-Seite steht ja (zu TT6) auch unter "kompatibel zu" u.a. das MDA Compact als WinMob Gerät UND bspw. das N73 als Symbian Gerät. Die TomTom-Software beinhaltet also beide Versionen, wobei dann die richtige (vermute ich mal) im Installationsmenu ausgewählt werden muss.Die Frage war nun, ob jm TT6 auf dem N70 (möglichst ohne Probleme) zum Laufen bekommen hat und ob evtl. jemand einen Tipp hat, welche Files ich auf die MMC Karte kopieren muss, um ausschließlich "die richtige" Version auf der Karte zu haben und letztere nicht unnötig mit Datenmüll vollzustopfen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!