N70: Aussetzer bei GPS-Navigation. Wann werden diese mit neuer Firmware behoben?

• Hatte ich noch vergessen zu erwähnen, Blitzer und Poi's hab ich weder auf dem N70 (TT5) noch auf dem E50 (TT6) drauf.

Kann sein das es wohl daran liegt,das er durcheinander kommt und es zu abbrüchen führt.

edit:

E50: 6.010 (7640)
    GPS treiber: v1.20
    Maps: Deutschland v562.0
    Bluetooth: Für alle sichtbar

N70: 5.200 (443)
    GPS treiber: v1.20
    Maps: Deutschland v562.0
    Bluetooth: Für alle sichtbar

Beide wenn dann mit der DIMP3 "norma" Sirf III GPS Bluetooth Maus in betrieb.

enjoy the little things ....

• Kann ich die Blitzer in der MAP lassen und reicht es, wenn ich sie nur im Programm deaktiviere ?

Beim E50 und dem N73 hatte ich die Blitzer drauf, sie waren aktiviert und keine Probleme traten auf.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Ok ............... es könnte natürlich sein, dass das N70 mit TomTom und den POI`s stress macht.

Habe gerade alles wieder umgefrikelt, TomTom wieder installiert und die POI`s weggelassen, bin nur mal gespannt, wie es heute Abend auf dem Nachhauseweg läuft.

JJ

• Das hätte auch gereicht, wenn du die Datein einfach aus dem Ordner gelöscht hättest. :)

Na dann bin ich mal gespannt. :)

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Das hätte auch gereicht, wenn du die Datein einfach aus dem Ordner gelöscht hättest. :)

Na dann bin ich mal gespannt. :)

Mit umgefrikelt meine ich, dass ich Route66 DACH / BE/NL/LU wieder deinstalliert und TomTom installiert habe. Ich hatte doch Heute Morgen TomTom von der Karte gelöscht, da es nicht gefunzt hat und ich habe nur eine 1GB Karte, da passen beide Programme nicht drauf ;)

Da bin ich auch mal gespannt, wäre echt klasse, wenn es jetzt laufen würde, wo mir doch TomTom so gut gefällt.

JJ

• Habe mal eben von nem Freund Route 66 installiert. Wirklich gut von der Anwendung ist das nicht wenn man vorher TomTom genutzt hat. Werde das mal Sonntag testen, ob es da auch die Abbrüche gibt.

iPhone 6 64 gb - o2 Blue All-in L

• Zitat

Original geschrieben von Newsmaker
    Habe mal eben von nem Freund Route 66 installiert. Wirklich gut von der Anwendung ist das nicht wenn man vorher TomTom genutzt hat. Werde das mal Sonntag testen, ob es da auch die Abbrüche gibt.

Ich finde TomTom auch besser, vorallem sind die Ziel-Eingabe und die Einstellungen besser ;)

Mit Route66 und dem N70, gibt es bei mir keine Abbrüche, möchte aber lieber mit TomTom navigieren.

JJ

• Zumal auch die Berechnung schneller klappt. Insgesamt einfach übersichtlicher.

Naja, hab mal die OVI's ausgeschaltet, mal sehen ob es daran lag.

iPhone 6 64 gb - o2 Blue All-in L

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!