N70: Aussetzer bei GPS-Navigation. Wann werden diese mit neuer Firmware behoben?

• Hallo educky

Hast du die Navigation mit der Royaltek 2010 länger getestet oder nur kurz ausprobiert?
    Habe mir dir Royaltek bestellt und bin mal gespannt wie sie mit dem N70 läuft.

°DaDaMan°

• n70 und tomtom

habe auch ein n70 von O2 und die tomtom mit nokia GPS maus
    gleichen probleme von O2 schon das 3. händy bekommen immer der selbe mist.
    mal geht es 5 min oder auch schon mal 30min aber dann kommt es immer wieder zu verbindungsabbrüchen.
    hat da schon jemand eine lösung???
    werner

werner

• ist ein Firmware Bug, und besteht anscheinen schon seit einige Firmwares, hoffen wir dass Nokia was macht.. glaube ich aber so langsam nicht mehr daran, wie heisst es so schön heutzutage ist man nur Betatester :-(

• N70 Probleme mit der Gps

Habe die ld-3w von nokia und die gleichen probleme. Ständig verbindungsabbrüche. Mal geht es 3 min oder auch schon mal 10min. Dann immer wieder, wenn auch nur für 5 oder 10 sec zeigt das N70 kein GPS gerät . Habe schon 3 x ein neues N70 von O2 bekommen und auch schon eine zweite maus. Immer der gleiche mist.

Werde wohl auf ein anders handy umsteigen. Wenn ich nur wüsse welches mit welcher maus zufriedenstellend läuft.
    werner

werner

• Hallo!

Ich habe das N70 mit Firmware 5.0616.2.0.3 und Route 66 D-A-CH seit März im Einsatz.
    Meine Maus ist die Royaltek 2010 (SIRF3), die beim Route 66 Paket dabei war.

Ich hatte bzw. habe keine Verbindungsabbrüche !

@ vivacabana:

Statt das Handy zu wechseln würde ich eher eine andere Maus probieren !

iPhone 4S 32 GB white

• Hallo Leidensgenossen,

ich habe auch vereinzelt Abbrüche der GPS-Verbindung - ist es eigentlich einstellbar, dass das N70 die Verbindung danach wieder automatisch versucht herzustellen, oder muss man dieses "erneut versuchen?" wirklich jedes mal am Handy bestätigen?

Gruß Bierchecker

• Da bon ich ja in dem Club hier genau richtig. Ich habe das selbe Prob. Neuste Firmware , GPS-Maus von Reekin (Galileo GPS-2) Sirf Star III. Mal gehts mal nicht. Meint ihr es bring was bei Nokia mal nach zufragen?
    :flop:

• Ich habe auch das selbe Problem, aber nicht mit der TomTom Version 5.000 (419) damit läuft es perfekt. DACH läuft aber nur mit 5.2 :(

Wichtig: Hat schon jemand das N70 mit der Firmware v 5.0705.3.0.1 und TomTom 5.2 getestet, sollte es laufen, könnte man doch ein Update wagen.

JJ

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Wo gibt es denn die neue Firmware. Also über den Frimwareupdater ist sie nicht zu bekommen. Der sagt mir nur das mein Handy die neuste Firmware hat. Und das ist die 5.0638.3.0.1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!