N70: Aussetzer bei GPS-Navigation. Wann werden diese mit neuer Firmware behoben?

• Hallo Nokia N70 neusete Software installiert.

Ich habe beim Autofahren kurze verbindungsunterbrechungen mit der GPS maus von Xiaox
    Habe diese modelle zur verfügung

NavOne V3.0 ausprobiert.
    Skysurf V3 ausbrobiert.
    Sirf III 3 ausprobiert

Weis jemand woran dies liegen könnte :confused:

Wenn ich wüsste das es mit der Nokia GPS-MODUL MAUS LD-3W super funktioniert würde ich diese kaufen, jedoch nur wenn ich mir sicher bin.

Ich hoffe hier wird mir geholfen!
    vielen Dank.........

• ist ein bug vom N70. ich hab das problem mit route66 und der LD-3W maus. wenn kommt "verbingung erneut aufbauen..." kurz ja drücken, dann gehts weiter... kommt unregelmäßig... die neuste firmware ist drauf.. vielleicht kommt ja noch abhilfe....

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• gibt keine abhilfe! anders handy nehem oder auf ein softwareupdate hoffen

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• N70 Bluetooth GPS Unterbrechungen bei aktueller Firmware

Hallo

Ich habe ein Nokia N70 mit einem Holux GR-236 GPS Empfänger und benutzte zum Navigieren TomTom 5.20. Mein Nokia hat die aktuelle Firmware V 5.0616.2.0.3 RM-84 (Gerät ist von O2) und im Betrieb von TomTom kommt es unregelmäßig zu Unterbrechungen. Im Display wird dann für paar Sekunden „Kein GPS-Gerät“ angezeigt. Wie kann ich dieses Problem beheben, habe die neuste Firmware ja schon drauf.

Die Hintergrundbeleuchtung habe ich schon auf „Nie aktivieren“ stehen.
    Kommt das Problem vielleicht durch die OVI?

Danke für die Hilfe.

°DaDaMan°

• Nokia N 70 und TomTom Hilfe

hallo,
    bin neu hier und hab schon ein großes problem,
    habe mir vor zwei tagen das n70 mit der tomtom software und nokia gps maus gekauft...
    2 tage lief auch alles gut bis gestern abend.

wenn ich die maus aktiviere und tomtom aufrufe und natürlich auch bluetooth aktiviere, sagt das programm, daß kein gps signal empfangen wird...

die nokia ld 3w maus gibt irgendwie kein gps zeichen mehr von sich.
    woran kann das liegen??? hab schon alles versucht

hoffe es gibt hier leute die auch diese kombi haben und mir irgendwie weiterhelfen können

danke für die hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!