mal ne doofe frage - ich konnt leider nichts finden:
hat der mda vario2 immer noch die selben probleme wie der xda trion (display, tasten usw) oder gab es diese probleme beim t-mobile gerät noch nie?
liebe grüße, Gismo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mal ne doofe frage - ich konnt leider nichts finden:
hat der mda vario2 immer noch die selben probleme wie der xda trion (display, tasten usw) oder gab es diese probleme beim t-mobile gerät noch nie?
liebe grüße, Gismo
keiner der den vario 2 hat?
wieso immer noch ich hör des zum ersten mal das des der vario2 haben soll, ich hab überhaupt keine probleme mit meinem MagentaBaby *G*
wo hast du deinen gekauft?
das freut mich Der trion hat angeblich noch ziemliche probleme gehabt.
will mir auch schnellst möglichst einen vario 2 zulegen
hab die T-Hotline vom Handy aus angerufen und gesagt was kostet der "blablabla" ok nimm ich , am Die bestellt am FR da, aber soll angeblich schon wieder lieferschwierigkeiten haben
Hi,
also ich hab zwar nicht die Magenta-Ausgabe, sondern den VPA III Compact, aber auch meiner hat überhaupt keine Probleme.
Ich stell aber mal die (vielleicht gewagte) Hypothese auf, dass O2 bzw. der Trion selbst schuld ist. Denn der ist ja quasi "hardware" - gebrandet bzw case-gemoddet. Dem Original - HTC kommen VPA III C bzw der Vario II erheblich näher als der Trion.
CU,
Peter
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Peter_SLR
Hi,
also ich hab zwar nicht die Magenta-Ausgabe, sondern den VPA III Compact, aber auch meiner hat überhaupt keine Probleme.
Ich stell aber mal die (vielleicht gewagte) Hypothese auf, dass O2 bzw. der Trion selbst schuld ist. Denn der ist ja quasi "hardware" - gebrandet bzw case-gemoddet. Dem Original - HTC kommen VPA III C bzw der Vario II erheblich näher als der Trion.
CU,
Peter
Ich bezweifle, dass das daran liegt. Die Probleme betreffen alle Hermes-Modelle (treten aber nicht bei jedem Gerät auf, hohe Serienstreuung halt), außerdem wich bspw. das Gehäuse des VPA Compact II auch vom Qtek-Gerät (und allen anderen auch) ab und war dabei viel besser verarbeitet. Und alle verschiedenen Gehäusevarianten werden von HTC selbst gefertigt.
Übrigens heisst das Modell VPA Compact III, einen VPA III Compact gibt es nicht.
mein vario II ist meines erachtens auch sehr gut verarbeitet! und ich bin noch das metal von meinem mda II gewohnt sehr edel!
abstürze oder aufhänger oder ähnliches hab ich teuteuteu auch noch keine gehabt! hoffen wir dass es so bleibt! bin super zufrieden!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!