ZitatOriginal geschrieben von BeAt
wenn ja, wozu brauch man dann den zusatzpunkt "o2mms"?
Wie der Name schon sagt zum kostenlosen MMS-Empfang und Senden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BeAt
wenn ja, wozu brauch man dann den zusatzpunkt "o2mms"?
Wie der Name schon sagt zum kostenlosen MMS-Empfang und Senden.
bei mir war aber beim safari "o2mms" als zusatzpunkt angegeben. war es richtig, den zusatzpunkt dort in "o2wap" zu ändern? funktioniert das dann noch?
sorry was ist denn der safari browser?*weiß passt net ganz rein*
mein n73 kennt im Menu irgendwie nur "Dienste"?
kann mir das kurz jemand sagen?
mfg
andy
Es gibt noch "Internet", der basiert auf Safari, frag mich nicht, wo der standardmäßig liegt beim N73, hab den veschoben...
Weiß bestimmt jemand wo der standardmäßig rumhängt. Vllt einfach unter Programme?
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Hast du vielleicht einen Active Vertrag mit UMTS?
Bei dem geht der wap.viaginterkom.de APN nicht.
Gruß Deifie
Also ich hab nen Active 50 Vertrag und nutze nur den wap.viaginterkom.de....
Also scheint es schon zu gehen...
ZitatOriginal geschrieben von lightning666
Also ich hab nen Active 50 Vertrag und nutze nur den wap.viaginterkom.de....
Also scheint es schon zu gehen...
Hast du UMTS aktiviert?
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Es gibt noch "Internet", der basiert auf Safari, frag mich nicht, wo der standardmäßig liegt beim N73, hab den veschoben...
Weiß bestimmt jemand wo der standardmäßig rumhängt. Vllt einfach unter Programme?
Programme -> Internet
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von stylecatcher
@ProjectV: Dazu ist keine Software notwendig.
Müsste mit allen E-Series mit Safari Browser laufen. Einfach dazu die entsprechenden Einstellungen als Zugangspunkt eingeben.
APN: wap.viaginterkom.de
Proxy: 195.182.114.52
Port: 8080
user name: go@wap
password: viaginterkom
oder einfach den Standard Zugangspunkt der O2 Einstellungen "WAP Gprs" nehmen und den APN "internet" in "wap.viaginterkom.de" ändern, et voila!
Ist diese Aussage immer noch gültig für das S&M Packet von O2?
Leider muste die FAQ hier ja gelöscht werden.
Kann mir das gar nicht vorstellen für 5,- Euro so viel im Internet Surfen wie man will auch wenns nur Gprs ist.
der obere Teil deines Zitates ist richtig aber User Name und PW leer lassen bzw steht da bei mir *keine* ohne Sterne natürlich. Aber wenn du es so konfigurierst und du evtl. vorhanden Internet Zugangspunkt löscht bist du auf der sicheren Seite.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!