weil der ja früher auch gesperrt war. Deswegen.
Aber danke anscheinend nicht. Dann werd ich das mal machen. 5 euro is ja ned die welt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
weil der ja früher auch gesperrt war. Deswegen.
Aber danke anscheinend nicht. Dann werd ich das mal machen. 5 euro is ja ned die welt.
Über eine Sperrung würdest Du zuerst bei TT genau in diesem Thread informiert
Es ist also alles wie gehabt, und das ist auch gut so
Sehr schön.
Geht es eigentlich auch, dass man ICQ und MSN-Messenger über die Flat läufen lässt? (ist natürlich Akku-ungünstig)
Außerdem würde mich interessieren ob man sachen wie RSS-Fead oder eNews von Mobipocket über die Flat aktualisieren kann?
Danke im Vorraus!
Die Suche ist Dein Freund, am besten gleich im Wap-Unterforum suchen.
ui danke
Habe seit ein paar Tagen das Problem das ich mit dem Safari Browser hier im Forum nicht mehr auf Zurück klicken kann, die Taste ist immer mit Schließen belegt. Auf anderen Seiten funktioniert es bestens. Hat das Problem noch jemand?
Bei mir funktioniert TT mit N73 und Safari wie immer, Taste ist mit "Zurück" belegt.
Echt seltsam, es scheint als ob der Browser nicht erkennt das ich auf einer anderen Seite lande wenn ich ein Forum anklicke, der Cursor und die Scrollposition bleiben dann auch bestehen, so als ob die Seite nur neu geladen worden wäre.
Gruß Deifie
Hallo zusammen.
Deifie: Kann diesen Bug im Safari bestätigen. Tritt bei mir auch auf.
Dachte erst, dass er u.U. den link in einem neuen Fenster öffnet, ist aber nicht so.
Tritt bei mir bisher allerding nur bei den TT- Forums Seiten auf, andere Forumsseiten laufen wie gewohnt.
Liegts an meinem Software-Update auf v.3 oder hat hier vielleicht ein admin über die stillen Tage etwas "rumgebastelt" ?
Tipsy: Bei mir ist dies auch von Anfang an so.
Erst wird das TT-Banner geladen, dann weiße Seite und erst dann erscheint die tatsächliche Seite. Tritt aber ebenfalls nur hier im Forum auf.
Irgendwas wird nachträglich geladen. Vielleicht die Anzeigenbanner?
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!