Safari - o2 hat Wap Flat Sperrung aufgehoben

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    System -> Einstellungen -> Verbindung -> Zugangspunkte -> Optionen -> erweiterte Einstellungen: da ist der Proxy.

Uff, gefunden!
    Vielen Dank! :)

• Sehr erfreulich! So macht surfen nun richtig Spass. Denn der Safari Browser ist echt eine Wucht (leider speichert er keine Passwörter).

• Du kannst dir aber bei manchen Sites, wie z.B. bei TT, ein Lesezeichen anlegen wenn du eingeloggt bist. Wenn du dann auf das Lesezeichen gehst wirt die Verbindung aufgebaut und du bist automatisch Eingeloggt.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• O2 Flat

Hallo Ich habe mal ne frage wenn ich alles so eingestellt habe bei wap GPRs wie vorher beschrieben. Dann kann ich bei meinem E60 im menü=> Internet jede seite kostenlos öffnen wenn ich die O2 wap flat habe. Gibt es eine möglichkeit das zu kontrolieren nicht das ich jetzt den ganzen Monat rum Sürfe und am Ende habe ich Ne mega rechnung?

Ich danke Euch für die Hilfe

• Hi,

a) falls kein Active-UMTS-Minutenpaket-Vertrag:
    alle im Handy definierten Zugangspunkte im Handy von "internet" in "wap.viaginterkom.de" umändern - dann kann auch theoretisch gar nichts schiefgehen.

b)

http://sputnicks.de/tools/iphtml.php im Safari-Browser muss ergeben

Zitat

Deine IP-Adresse 82.112.100.4

du surfst wahrscheinlich über die O2 Flat

So long.
    fruli

• Ich habe alles so eingestellt.
    Aber was meinst du mit antwort b) ?
    Und gibt es eine möglichkeit das zu kontrolieren? Also wenn es von O2 nicht mehr freigeschlatet kommt dann irgendwie ein hinweis das die seite nicht angezeigt werden kann oder kann ich dann die seite z.b. Gar nicht öffnen.

• Nein, die Seite geht dann einfach nicht mehr. Kannst aber mit Https Seiten prüfen, die müssen immer noch gehen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Läuft der Safarai immer noch mit de o2 flat?

Hab jetzt das n73 und überlege sehr ernsthaft mir das zuzulegen. Wär ja ne feine Sache!

• Warum sollte er denn nicht mehr damit laufen?

Also meiner tut es perfekt!

Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!