Safari - o2 hat Wap Flat Sperrung aufgehoben

• o2 hat offensichtlich den Safari für die Wap Flat freigeschaltet, funktioniert seit gestern.
    Da es bei einem anderen User mit einem E61 hier ebenso geht, kann ich auch wegen sorgfältigen Nachprüfens eine Fehlkonfig für mein N73 ausschließen.
    Ich freue mich, endlich kann ich mein N73 wie den vorherigen xda voll nutzen.

...

• Sehr schön!!!
    Hatte schon etwas an mir gezweifelt. Nun bin ich etwas beruhigter, dass ich nicht der einzige bin bei dem es läuft.

• Heißt das nun, dass ich mit der o2 Wap Flat, bei vorhandensein eines entsprechenden Handys auch WWW-Seiten ansurfen kann?

Wäre genial, dann ich mir die Flat würde die derzeit nur für Wap 1.0 und mein v635 nutzen und später mit dem n73 könnte ich damit auch ab und an normale HP wie zb TelefonTreff ansurfen. Vor allem sehr günstige Lösung ;-)

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• stylecatcher: Nur wegen Dir habe ich mich getraut den Thread zu eröffnen, habe auch alle Einstellungen gecheckt weil ich dachte es könne nicht sein.
    Aber es funktioniert wirklich. Schön :)

...

• Und ich hab mich nicht getraut als Newbie hier nen ganz neuen thread aufzumachen, und deshalb den 2 Monate alten ausgegraben... :D
    Falls das also Seitens O2 so bleibt hat sich mein Umstieg vom Xda mini definitv gelohnt! Hatte bisher kein besseres Telefon als das E61, und ich hatt schon ne Menge! :top:

• Danke für den Tip, läuft wunderbar mit dem N80 :D ,
    nun sind das SE K800 und das N80 beide die "eierlegende Wollmilchsau" was das Benutzen mit der Wapflat von o2 betrifft :top:

• Ist jawohl saugeil! Jetzt grad schreib ich auch übers n80, aber wieso machen die das? Das war doch extra gesperrt, ist ja nur ne wap flat....

hoffe man konnte es lesen, obwohl mit dem handy geschrieben,
    gruß,
    luke999

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• hoffentlich nicht nur vorübergehend

Vielleicht ist das ja auch nur ein o2-Gimmick zur Funkausstellung.
    Schau mer mal, ob's Ende nächster Woche auch noch so ist...

• damit ich es jetzt richtig verstehe:

man kann von jetzt an (bis unbekannt) mit der wapflat von o2 auch endlich kostenlos WWW Seiten öffnen?

wahid

//M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!